Zitat:Original von Admiral Habor
Endgegner haben für mich immer sowas "muss in jedem Spiel vorhanden sein".
Und Halo muss/ist was besonderes. Daher sollte am Ende irgendwas passieren, was sich keiner hätte zuvor denken können. Irgendwie .... ja .... äähhh ......
Ja .... äähhh ..... [size=16pt]Ideen[/SIZE]??? 
der masterchief nimmt seinen helm ab und man sieht sein wahres gesicht und zwar chuck norris
ich hab die genialste ende!
Der Chief tötet den Letzten wichtigen Prophet, (end kampf) und dann übernimmt die Menscheit die Führung der Allianz
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Und wie soll das funktionieren??? Das mit dem Mc gegen den Gb???? Du spielst wahrscheinlich in H³ wieder beide. Wäre doch unlogisch wenn man gegen einen Gegner spielen würde den man zuvor noch selber gespielt hat.
Ich fände es toll wenn es ein so änliches Ende wie in H1. Nur mit der Möglichkeit auf ein anderes Ende, also dass man das Spiel auf 2 wegen zuende bringen kann. Einmal als MC und einmal als Gb.
Von einem Endgegner wie in H² halt ich net viel weil er auf allen Schwierigkeitsstufen irgendwie gleich ist.
vielleicht gibt es kein ende und halo 4 ist das letzte game cool oder

und gravemind ist dann dfer letzte endgegener
FRAGE!!!!: Wie bitte willst du etwas umbringen, was ca. 1000mal stärker und größer ist als du? Und jetzt sag' nicht Panzer!!! So'n Treffer würde wie 'n Fliegenschiß für ihn sein!!!
Nein, es muss was anderes sein!
Vielleicht gibt es hinter den Propheten noch so'ne Art Hintermann und der wird nach der Vernichtung von Wahrheit das Ziel sein, oder es gibt garkeinen Endgegner!
ich bin auch der meinung von Admiral Habor. Der Gravemind wär ein viel zu großer Gegner. den könnte man nicht besiegen.
Ich glaub aber auch nicht das es so ne art Endgegner gibt. Ich denke es wird ein ähnliches end sein wie in H1. nur dass man vielleicht vor etwas anderem als einer explosion abhauen muss.
Eine Explosion wäre in 3 auch nicht erwünschenswert, da die meiste Zeit ja auf der Erde spielt.
[size=20pt]Vielleicht stirbt der Chief auch.[/SIZE]
Das wäre zumindest die beste Idee wenn Microsoft nicht will dass es irgendwann mal ne vortsetzung rauskommt.
Die explosion muss ja net auf der Erde sein. Sie könnte ja auf der Arche sein. Oder in High Charity
Zitat:Original von Evil-Homer
Das wäre zumindest die beste Idee wenn Microsoft nicht will dass es irgendwann mal ne vortsetzung rauskommt.
Die explosion muss ja net auf der Erde sein. Sie könnte ja auf der Arche sein. Oder in High Charity
das ist sinnlos die arche ist auf der erde in der wüste auf afrika der unterirdische komplex den die allianz findet
auch dort wo sich warscheinlich ein weitere spartaner und ein blutsvater befinden soll'n
High Charity denk i mal wird noch vor H³ zerstört durch gravemind oder durch die brutes
der endgegener wird denk ich mal der jaggernoutflood sein oder wie das vieh heist
Ich denk dieses Flood Monster ist der endgegner und wenn man ihn besiegt hat kommt so ne szene wo das Flood ding irgent etwas macht und der Chief stirbt.