Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Endgegner in Halo 3
#91

sie müssen das schon verraten, wenn sie ja schon davon anfangen zu erzählen...Sonst werd ich Ranzig Cry
Zitieren
#92

Ich glaube aber schon dass sie das irgendwo reinkriegen werden. Ich hab ma gelesn, dass das erste Video 100.000 Jahre vor dem Spiel anfängt. Da sollte man sehen, wie Halo erbaut wird.
Zitieren
#93

Was für n'erstes Video? Den kapier ich nicht! Meinst du für HALO3?!
Zitieren
#94

Ach so, jaa, das wär geil! Darin würden all unsere Fragen geklärt werden...Ja, ich verstehe^^
Zitieren
#95

es sollte lieber keinen endgegner in halo 3 geben die find ich voll scheiße!!
Zitieren
#96

Einen Endgegner brauchen wir in Halo 3 nicht. Lieber ein Ende, bei welchem man komplett aufgeklärt ist über das Spiel
Zitieren
#97

also potenzielle endgegner wären für mich gravemind oder cortana.

gegen cortana würde es sicher schwerer werden als gegen gravi.


also der prophet der wahrheit wird sicher in der mitte des spiels fertig gemacht
Zitieren
#98

mir wärs am liebsten wenns keinen endgegner geben würd. vll so was wie in h1 wo dann die arche einstürzt und mann muss raus oda man is auf einem raumschiff und des explodiert bald. aba irgendwie wär des auch schlecht weils ja dann kopiert wär. i denk bungie läst sich schon was gscheits einfallen und wenns ein endgegner gibt bring i mi deswegen a net um. Zwinker
Zitieren
#99

Naja vielleicht kommt ja auch ganz einfach ein gutes Filmchen, wo alles aufgeklärt wird! Natürlich ganz am schluss! Man sieht wie die Halo's unbrauchbar gemacht werden etc! So etwas fände ich auch noch ein guter schluss! Er muss einfacht intensiv sein damit es alle beeindruckt!

Mfg M/C
Zitieren

Also ich würd mich auch sehr ärgern, wenn es wieder
sowas wie einen Endgegner wie tatarus geben würde.
So was gehört doch nicht in einen Egoshooter.Wenn Bungie was mit Endgegener will sollen sie ne neues Jump N' Run Spiel erfinden.
Sowas gehört nicht in HALO 3 und würde die Atmosphäre nur kaputt machen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin