Gibts in Oblivion auch schon Vampire!? Huch! O__o
Hab grad mal mit Tränken versucht mich zu heilen, aber immer noch das gleiche Ergebnis. Nachdem ich jetzt nun einen etwas älteren Spielstand geladen hab seh ich jetzt auch das meine HP-Leiste ständig sinkt, dass war beim anderen Spielstand nicht sichtbar.
Auch hier helfen Tränke nicht. Angenommen es ist Vampirismus, wie bekomm ich das wieder weg? Obs Altare oder sowas gibt weiß ich nicht, hab ich noch nichts gesehen.
Wenn es Vampirismus ist solltest du erstmal Saugen um dich am Leben zu halten. Heilen kann man das nur über einen sehr anstrengenden Quest:
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Vampire_Cure
(26.11.2011, 17:09)TheHunter II7 schrieb: Gibts in Oblivion auch schon Vampire!? Huch! O__o
Hab grad mal mit Tränken versucht mich zu heilen, aber immer noch das gleiche Ergebnis. Nachdem ich jetzt nun einen etwas älteren Spielstand geladen hab seh ich jetzt auch das meine HP-Leiste ständig sinkt, dass war beim anderen Spielstand nicht sichtbar.
Auch hier helfen Tränke nicht. Angenommen es ist Vampirismus, wie bekomm ich das wieder weg? Obs Altare oder sowas gibt weiß ich nicht, hab ich noch nichts gesehen.
Die Ansteckung des Vampiriesmus läuft wie folgt ab. Die ersten 3 Tage sinkt deine Lebensenergie, bis du irgendwann aufwachst und ein Vampir bist.
Ich vermute, dass du bei deinem aktuellen Spielstand schon ein Vampir bist. Der hat eine Epfindlichkeit gegen Tageslicht, was sich durch Abzug der Lebensenergie bemerkbar macht.
Bei deinem älteren Spielstand könntest du noch in der inkubationszeit (3 Tage) stecken. Innerhalb von den 3 Tagen kannst du den Vampirismus noch durch einen "Krankeit heilen" Trank abwenden.
Falls nichts hilft:
www.oblivioninfo.de/vampirismus-vampir-werden-vorteile-nachteile-und-heilung
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
(26.11.2011, 17:22)Paul schrieb: Wenn es Vampirismus ist solltest du erstmal Saugen um dich am Leben zu halten.
Krass

aber lol da fällt mir grad auf das wenn ich eine schlafende Person versucht hab anzusprechen irgendwann immer die Wahlmöglichkeit zwischen "Einnehmen" oder "Reden" aufploppte. Hab mir nix dabei gedacht, aber jetzt machts Sinn.
(26.11.2011, 17:23)undiX schrieb: Die Ansteckung des Vampiriesmus läuft wie folgt ab. Die ersten 3 Tage sinkt deine Lebensenergie, bis du irgendwann aufwachst und ein Vampir bist.
Ich vermute, dass du bei deinem aktuellen Spielstand schon ein Vampir bist. Der hat eine Epfindlichkeit gegen Tageslicht, was sich durch Abzug der Lebensenergie bemerkbar macht.
Bei deinem älteren Spielstand könntest du noch in der inkubationszeit (3 Tage) stecken. Innerhalb von den 3 Tagen kannst du den Vampirismus noch durch einen "Krankeit heilen" Trank abwenden.
Falls nichts hilft: www.oblivioninfo.de/vampirismus-vampir-werden-vorteile-nachteile-und-heilung
Coooool also für mich grad eher weniger aber cool eingebaut xD, dann werd ich mal schauen ob ich jemanden aussaugen kann. Dann mach ich das Quest (bleibt mir ja nix anderes übrig) um das loszuwerden.
Angesteckt hab ich mich vermutlich in der Kanalisation der Kaiserstadt das steht in der Liste hinter dem Link. Würde passen da musste ich durch für das letzte Quest der Diebesgilde, kurz danach gings los.
Besten dank an euch beide!