Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

TES4: Oblivion

was ist denn knights of the nine genau?
is doch so ne rüstung oder was?
?(

ups wurde mir in dem anderen thread schon beantwortet

Der Doppelpost wäre trotzdem net nötig gewesen Zwinker .(Bitte nächstes mal Bearbeiten Button klicken)

Kannst ja auch mal hier gucken da ist ne genaue Beschreibung des Add Ons Knights of the Nine:

http://www.4players.de/4players.php/disp..._Nine.html

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

so gestern sind sie meine box abholen kommen............nur dumm da ich wahr scheinlich oblivion am MO oder DI bekomme...lol dan kann ichs noch net zocken Sad weil ich meine box nicht habe :baby: weiss jemand wie lange es geht bis man die box zurueckbekommmt?
(von den microsoft leuten die das reparieren oder so)

Tja stell cih schonmal auf drei lange wochen ein lol.

Kriegst aber nen Gutschein für ne 1 Monatige Mitgliedschaft als Goldmitglied.

WAS? 3 WOCHEN lol das wird ne antrengend lange zeit Sad lol
aber das mit dem gutschein find ich toll D

3 wochen sinds auf jeden fall wert zu warten... dsa game is echt klasse, bis auf öfters vorkommende fehler in der synchro und im text, is irgendwie so ne mischung aus deutsch und englisch... lol

naja, die ego-sicht is ein bisschen gewöhnungsbedürftig... ich bin zwar gleich super damit zurecht gekommen, weiß aber nicht obs jedem so geht... es taugt eh nur die ego was, die third-person kannste bei oblivion knicken...

Live Fast - Die Fun

Zitat:Original von Réd Art
3 wochen sinds auf jeden fall wert zu warten... dsa game is echt klasse, bis auf öfters vorkommende fehler in der synchro und im text, is irgendwie so ne mischung aus deutsch und englisch... lol

naja, die ego-sicht is ein bisschen gewöhnungsbedürftig... ich bin zwar gleich super damit zurecht gekommen, weiß aber nicht obs jedem so geht... es taugt eh nur die ego was, die third-person kannste bei oblivion knicken...
ne ich warte bis meine xbox von der reparatur zurueckkommmtZwinker 3 wochen lol
auf oblivion bin ich erst seit 2 wochen am warten

aso lol
hab ja nicht den ganzen thread mitverfolgt.... Zwinker

na dann, aber 3 wochen musste eh warten, also eh egal.... ^^
lol

aber is halt ein echter zeitfresser.... sowie die meisten rollenspiele...

Live Fast - Die Fun

Die Übersetzungsfehler bei Oblivion von wegen Deutsch/Englisch MIX werden aber sofort durch nen Patch behoben wenn du online gehst und das Game einlegst.

Ist dann einwandfrei.

Übrigens für alle Fans der Reihe hier mal nen Netter Link zum vorinformieren für alle die noch drei Wochen warten müssen können sich schonmal über die Vorgängerspiele und ihre Story informieren.

History of The Elder Scrolls

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin