Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TES4 - Oblivion
#41

würd' ich nicht machen.
als echse haste garkeine vorteile. du kannst nur unter wasser atmen, aber ab level 20 ist das unnötig da du bei jedem zweiten gegner amulette dafür findest. und gegen krankheiten ist er auch nicht immun, vampire stecken dich trotzdem an.
ich hab' mir hochelf geholt, haben die stärkste magie, und dann hab' ich den noch deftig auf kampfmagier geskillt.
allerdings bin ich jetzt praktisch unbesigbar (und unsichtbar) was den spielspaß sehr dämpft.
Zitieren
#42

thx Zwinkerfür tipp dan werd ich was andres nehmen wenn der so nichts nützt
(bin eben noch nicht so weit im handbuch ) darum weiss ich nich was für stärken die figuren haben 8)
Zitieren
#43

Das Handbuch ist viel zu umfangreich lol da blick ich net durch.

Also ich hab jetzt 8 Stunden insgesamt gezockt.

Ich zocke mit nem Nord.

Spezialiesiere mich auf Schwertkampf und schwere Rüstungen.

Magie ist mir egal das is öde.

Aber das Spiel geht so geil ab.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#44

ich nimm dan halt vielleicht einen rothwardonen oder auch ein nord naja mal schaun Zwinker
(bin mit dem handbuch vortgeschrittener lol
stimmt wenn ich mir das buch so durchlese z.b bei den magieen lol da versteh ich blos banhof 8o 8o 8o
das ist ja extrem kompliziert) oder es klingt zumindest so) 8o
Zitieren
#45

Es klingt ach nur so im Spiel ist es voll easy.
Auch das Hochleveln wird kompliziert erklärt und ist im endeffekt im schlaf erledigt.

Man muss eben wenn die Nachricht auf dem Schirm erscheint sich nen bett suchen und schlafen.
Dann kann man die Punkte verteilen wenn man wieder aufsteht.

So und das steht in der Beschreibung auf zwei seiten lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#46

Denn wie Bethesda heute ankündigte, soll im September die GOTY-Edition des Rollenspiels erscheinen. Diese wird auf allen Plattformen, also PC, Xbox360 und Playstation 3 verfügbar sein. Diese wird, neben dem Hauptspiel, auch die Erweiterungen „Knights oft he Nine“ und „Shivering Isles“ enthalten. Ein Preis für das Gesamtpaket ist noch nicht bekannt.
Habs doch gewusst.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#47

lol
ich hab jetzt mit nem lvl 14 oder so das game durch, also die quests für dies G$ gibt... die nebenquests sind mir zu doof...

hab 40h gezockt o.O

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#48

Naja das ist aber nicht gerde Hoch, ich bin auf Level 48 und habe auch bessere Waffen Spells und Rüstungen, wie die Glas Rüstung Dunkelforstrottenrüstung, und andere Sachen.
Um so höher du eine Stuffe hast kannst du auch Daedra Schreine aufsuchen die dir ,wenn du die richtige Opfergabe gibst, auch nützliche Gegenstände
geben. Wie den Knochenschlüssel, der dir das Ewige abbrechen von Dietrichen ersparrt, und gleichzeitig bist du sogar meister des Einbrechens und Schlösser Knakens. Die neben aufgaben sind daher sehr von Vorteil.
Noch eins pass auf das su niemals von einem Vampir gebissen wirst, den Alraunenwurzel sind sehr rah und verhelfen dir zur sofortigen Heilung der Vampirkrankheit.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#49

Wenn jemand Oblivion haben möchte bitte bei mir melden denn ich wills tauschen oder verkaufen.

Meldet euch per PN.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#50

Ich dachte du hättest es durch Battelstation Midway getauscht.
Gefählt es dir etwa nicht.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin