Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Soundtracks

@ pvt jenkins:

ok ok, aber wie soll ich da großartig was dazuschreiben wenn meine antwort inhaltlich nicht mehr hergibt.

ok:

eines schönen abends saß ich vor meinem personal computer. ich hatte bereits einige posts geschrieben, als ich zu diesem thred kam. hierzu schrieb ich dann auch einen post. in diesem stand:
"tja, der ost zu halo 1! und nur der! is halt es original"
aber er war viel zu kurz. Cry

mehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreiben

@ pvt jenkins: sorry, hatte meine humoristische ader ausgepackt. Zwinker

Zitat:Original von Kneeslide
@ pvt jenkins:

ok ok, aber wie soll ich da großartig was dazuschreiben wenn meine antwort inhaltlich nicht mehr hergibt.

ok:

eines schönen abends saß ich vor meinem personal computer. ich hatte bereits einige posts geschrieben, als ich zu diesem thred kam. hierzu schrieb ich dann auch einen post. in diesem stand:
"tja, der ost zu halo 1! und nur der! is halt es original"
aber er war viel zu kurz. Cry

mehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreibenmehr schreiben

...was soll das?? ->das ist ein Spam! Hör auf damit, jenkins zu reizen...Er ist Mod hier und soll aufpassen, das hier nicht so viel sch*#@e geschrieben wird. Seine Einwende ist richtig! Ihn dann noch zu reizen ist ziemklich...unklug von dir!

@Topic: Hab mir jetzt endlich Halo Soundtrack bestellt....krass Nuts
Kommt aber erst nach dem 25. Dez vorraussichtlich, weil ja nun weihnachten ist, haben die bei Amazon ganz schön was um die Ohren...

@jenks: grüße dich! D

Is und bleib aber Spam...Rolleyes
Spätestens durch den Mittelteil mit dem "schreibenmehr" wirds zu nem netten Spam Stoned

Der Opa-Moderator.

@ pvt jenkins:

sorry, aber da hats mich gepackt. schreib ja sonst kein son mist...

Aber: wie definierst du "spam"?

ein-satz-posts = spam

sche/%e schreiben = spam

was ist spam überhaupt? oder "bashen"??
für mich ist das von hunterMW "unpassend" = spam??

@ topic:

ich weis lediglich das halo 2, vol 2 bereits fast fertig ist.
allerdings weis ich nicht was da großartig drauf sein soll. son mist wie "odyssey 1-??" brachts nich mehr!

@ pvt jenkins:

sorry, aber da hats mich gepackt. schreib ja sonst kein son mist...

Aber: wie definierst du "spam"?

ein-satz-posts = spam

sche/%e schreiben = spam

was ist spam überhaupt? oder "bashen"??
für mich ist das von hunterMW "unpassend" = spam??

@ topic:

ich weis lediglich das halo 2, vol 2 bereits fast fertig ist.
allerdings weis ich nicht was da großartig drauf sein soll. son mist wie "odyssey 1-??" brachts nich mehr!
...mhmm, ein Spam könnte ich dir an mehreren Beispielen erklären: Z.B.: wenn man zum Thema nur einen Satz schreibt oder nur eine EXTREM KURZE Äußerung, wie z.B.: wenn ich in dieses Topic schreiben würde:"die VOL 1 is voll geil." Oder: wenn ich, so wie du es unter Jenkins Beitrag gezeigt hast, totalen Mist reinschriebe, nur damit sich mein Account erhöht...(also die anzahl der geschriebenen Post im Forum). Oder: wenn ich mich (fast schon) privat mit einen anderen Member im Thread unterhalte, was gar nicht in den thread gehört...soetwas wird mittels PN geklärt (normalerweise). Und dann gibt’s noch diese "Experten", die Sinnlose threads aufmachen, die überhaupt keinen Sinn ergeben, wie z.B.: "Morgen geht die Sonne auf"( D). Das weiß jeder im Forum, dass die Sonn jeden Morgen aufgeht (ich hoffe, du verstehst mich!) und dann gibt es wiederrum noch Exdperten, die eingfach etwas hinschreiben, was auf der selben seite schon geschrieben steht.Z.B.: wenn sich jemand zu den Soundtracks äußert, meinetwegen mit: "Vol 1 ist extrem krass, vor allem Lied .... gefällt mir sehr gut!" und dann unser "Experte" kommt und schreibt: "Ja, das stimmt".....Das ist alles Spam....und solltest du noch einmal dieses Thema HIER oder irgendwo anderst im Forum anfangen, gibt’s haue! Wenn du Fragen hast, dann wende dich doch an die Mods, aber, wie ich es dir versucht habe zu erklären, per PN! THX

@ 0815
"wie ich es dir versucht habe zu erklären, per PN! "

Zeig mir mal den textabschnitt mit pn!?!

und les mal DEINE PN!

ich bin nicht begriffsstutzig!!

sorry für das erneute "spam"

ich lasse mich eben nur ungern in der öffentlichkeit diskreditieren oder defarmieren.

mfg

Zitat:Original von 0815
... Z.B.: wenn man zum Thema nur einen Satz schreibt oder nur eine EXTREM KURZE Äußerung...

Das muss nicht unbedingt Spam sein. Wenn man in einem Satz alles wesentliche verfassen kann, dann tut man das auch und setzt nicht künstliche Sätze zur Verlängerung des Beitrags bei.

Um wieder aufs Thema entgültig zurück zu kommen:

-> BTT

...ich habe kürzlich eine Seite gefunden, die sollte den leuten, dei die Soundtrack Halo 2 Cd noch nicht haben interessieren! Schaut mal rein, da hat nämlich jemand die Soundtrack-CD in ein Verzeichnis gepackt und veröffentlicht...
...ich selbst hab die Soundtracks allerdings schon...

..weiß hier jemand, wann die nächste CD rauskommen soll?? Also, die Vol2 von Halo 2 Soundtracks??? Würd mich gerne mal interessieren! Thx schonmal!

Was haltet ihr eigentlich von den Bonus-DVDs in beiden CDs??? Eher schlecht, klasse....?

@0815:Ich sag nur eins:EditfunktionZwinker

Und wegen der Vol.2.
Ich habe gehört, dass diese CD im Moment noch in Produktion ist, kann mich aber auch täuschen.
Außerdem wollte ich noch sagen, das mir der/die?? OST von H1 besser gefällt als die von H2, da es einfach eine chilligere Musik ist, die man auch auf Partys hören kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin