Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Soundtracks

der Name des Sängers und des Songtitels sagt mir jetzt nichts aber ich glaub das ist doch der Song der im Abspann läuft wenn ja dann find ich ihn auch hammergeil. Der rockt wirklich!! Tricky

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von HunterMW
Das Lied singt Breaking Benjamin. Das kannst du dir ja auch kostenlos anhören, da steht das auch. Ich werde mir definitiv keine XBox 360 holen und die XBox akzeptiert ja nur Original-CDs.
Es gibt da ein inoffizielles Handbuch zur XBOX...(mein cousen hat sich das gekauft). Da steht drin, dass es
1.) 3 verschiedenen Laufwerke in den XBOXen gibt. Es gibt Laufwerke, die haben irgendwie noch 2 Löcher(die sind von Phillips, glaub ich) und dann gibts welche, die haben einfach das Handelsübliche Laufwerk und dann noch welche, die haben ein ähnliches Laufwerk drin(kann euch leider net mehr sagen, was das für Marken waren!)
2.) 5-6 verschiedene "Epochen" der XBOX gibt: meine alte XBOX wurde zum Beispiel ausgewechselt, weil in 7 verschiedenen Sprachen angezeigt wurde, ich solle meine XBOX warten.Die konnte auch keine gebrannten lesen. Die Neue KANN GEBRANNTE CD’s lesen!

Wie gesagt, in diesen Handbuch steht auch, dass man anhand der letzten 2 Buchstaben der ID-Nummer der XBOX herrausfinden kann, in welchen Land sie fabriziert wurde! Und dann stehen da eben halt noch andere Tricks und kniffe für Profis drin, z.B.: wie man die Farbe der Menüs ändern kann(standard ist ja das grüne Menü).

Das hat wenig mit dem Laufwerk zu tun!!!!!! In dem Buch steht einfach alles drin!!! Sogar wie du Linux auf die Box bringst. man braucht nur sonen netten Chip Tricky, dann geht einfach alles!
Zu den Soundtracks:
Die von halo 2 sind nicht schlecht und kann man sich mal anhören.
Aber irgend wie passen die nicht zum Spiel wie die aus Halo.
Wenn du die Wahl hast und nur einen von beiden nehmen kannst nimm den Halo Soundtrack.

Leider ein bisschen spät, ich hatte auch nicht damit gerechnet, das das Ding schon 1 Tag nach der Bestellung da ist. Na ja egal, ihr könnt ja trotzdem fleißig weiterposten!
Noch mal zu dem Laufwerk: Meins hat 2 Löcher (ein großes in der Mitte logischerweise und 2 kleinere).

PS: Ich hab auch noch einen Thread mir Namen Counter Strike, da könnte ruhig mal jemand rein schreiben, der ist nämlich noch leer.

Vergiss das mit den Löchern
Ist alles mist!!!!
Die Box kann an sich RW Medien lesen: das hesit du kannst dir eine CD von einem Freund brennen und auf die Box kopieren
Geht jedoch des öfteren schief weil die Box sich aufhängt weil sie nicht recht weis was sie nun tun soll etweder lesen oder Vorgang abrechen. fuktioniert also nur manchmal
Wenn du wirklich alles, und ich meine WIRKLICH ALLES mit der Box machen willst....

Hm..
Ich glaube nicht, dass das gut kommt wenn ich das hier reinschreibe
Hast du vieleicht ICQ oder etwas ähnliches?

Zitat:Original von Eckat
Hm..
Ich glaube nicht, dass das gut kommt wenn ich das hier reinschreibe
...

Richtig.

Macht das bitte privat unter euch aus.

MSN hab ich ich, ICQ hab hab ich wieder deinstalliert.

also ich finde die vol2 eigentlich mist. sind nur 5 gute lieder drauf. vor allem die "movement of the odyssey" lieder sind das letzte!

mein absoluter lieblingstrack: vol 1: the gun pointet...(nr.8)

voll aufdrehen = geil!

Zitat:Original von heedan
Wer singt den das Lied Ask

Das lied ist von Breaking Benjamin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin