Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Xbox 360 Launchtitel holt ihr euch?
#1

geht mal auf http://www.xbox360.com da haben die schon die rersten videos zu den ersten spielen für die xbox360 einfachnur geil einfach nur geil nur leiter noch kein halo 3*heul*

Edit by Marc: Hab das mal ins Spieleforum verschoben...
Zitieren
#2

Das schöne an den videos is das sie HDTV sind also 720p.
SChauen echt schön aufm lcd aus. gestochen scharf...

Binschonmal gespannt wie der halo 3 trailer ausschaut...
Halo3 muss einfach ne fettere grafik als Gears of War haben...
Sonst flip ich aus! D
Zitieren
#3

Freu mich auf Perfect Dark Smile
Zitieren
#4

Nachdem sich in den letzten Tagen die Gerüchteküche hauptsächlich mit dem Preis bzw. der Austattung der Xbox 360 beschäftigt hat, gibt es nun neues in Richtung Start-Lineup. EBGames hat heute die Liste der Xbox 360 Starttitel überarbeitet und auf insgesamt 21 (!) erhöht.


Wir gehen zwar, wie im Falle von z.b. Final Fantasy XI, nicht davon aus, dass es wirklich alle Titel zum Start der Xbox 360 im November schaffen werden, jedoch wird es sicherlich eine imposante Anzahl an verfügbaren Titeln geben.

• Amped 3 (2K Games)
• Call of Duty 2 (Activision)
• Condemned (Sega)
• Dead Or Alive 4 (Tecmo)
• Elder Scrolls IV: Oblivion (Bethesda)
• Final Fantasy XI (Microsoft)
• Full Auto (Sega)
• Ghost Recon: Advanced Warfighter
• Gun (Activision)
• Kameo: Elements of Power (Microsoft)
• Madden NFL 06 (EA)
• NBA 2K6 (2K Games)
• NHL 2K6 (2K Games)
• The Outfit (THQ)
• Perfect Dark LE (Microsoft)
• Project Gotham Racing 3 (Microsoft)
• Quake 4 (Activision)
• Ridge Racer 6 (Namco)
• Saints Row (THQ)
• Tony Hawk’s American Wasteland (Activision)
• Top Spin 2 (2K Games)


Quelle
Zitieren
#5

Da können wir uns auf einige hochkarätige Games gefasst machen!

Hmmm, Ridge Racer 6. Darauf werde ich auch noch ein Auge werfen.
Zitieren
#6

ich persöhnlich freue mich scho au unreal tournemant 2007 weils bis dahin schon die geilste grafik hat un dauf jeden fall auf grand turismo 5 Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Zitieren
#7

Gears of War natürlich...
Visit: http://www.gearsofwar.de D
Zitieren
#8

Ich freue mich schon auf Dead or Alive 4 D
Zitieren
#9

Ich freu mich auch schon voll auf UT 2007 und natürlich auf Halo 3 Baller
Zitieren
#10

ICh freu mich schon auf PGR 3, Ghost Recon 3 , Gears of War und natürlich auf Saints Row (Halo 3 nicht vergessen Zwinker)

Saints Row is voll der Abklatsch von GTA: SA aber is trotzdem hammer geil! Wow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin