Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Xbox 360 Launchtitel holt ihr euch?
#21

Zitat:Original von I THE ROCK I
Sagen wir mal so die Grafik von dark Zero ist ja mal voll scheiße !!!!
Da hat die Xbox sogar ne bessere!!!

Naja, dass die Boxe 'ne "bessere Grafik hat als das Spiel Perfect Dark", würd ich nich sagen. Schau dir doch mal allein schon die um einiges höher aufgelösten Texturen oder die höhere Polygonzahl der Charactere an. Also ich erkenne im Gegensatz zu Xbox-Games einen deutlichen Unterschied heraus.
Zitieren
#22

Ich werde mir Need for Speed Most Wanted holen und warscheinlich noch Call of Duty 2. Also als ego-shooter zum release wird der hier warscheinlich der beste sein, weil ich glaub Ghost Recon etc. kann damit nicht mithalten Zwinker
Zitieren
#23

Ja geh mal bitte unter xbox.de und schau dir die Bilder an!!!
Die Waffen sehen ziemlich billig aus!
Zitieren
#24

Zitat:Original von John14
...und warscheinlich noch Call of Duty 2. Also als ego-shooter zum release wird der hier warscheinlich der beste sein, weil ich glaub Ghost Recon etc. kann damit nicht mithalten Zwinker

Ghost Recon Advanced Warfighter ist ein edel-Game. Da kan CoD 2 nich mithalten. Sieht zwar toll aus, das wars aber auch schon. Es fehlt dem Game an Innovation.

Da würd ich lieber zu Ghost Recon 3 tendieren als zu CoD. Alleine schon die realistischen Animationen der Soldaten sind ein Traum. Und dann noch die coolen Sprüche... *schwärm* Smile
Zitieren
#25

Ja Ghost Recon ist geil!
Ich glaub ich kauf mir dann beides Ghost Recon und Call of
Duty 2 D
1 Ghosr Recon wegen dem Realistischen Verhalten!
2 Call of Durty wegen der Sau geilen Grafik!
Zitieren
#26

ja ihr könntet schon recht haben, aber da ich mit Ghost Recon schon immer schlechte erfahrungen hatte bin ich mir ziemlich unsicher. Ghost Recon 1 war en scheiß... Das war richtig kacke und deshalb bin ich halt verunsichert !Aber ansonsten wenn ihr so davon schwärmt muss ich mir das nochmal überlegen D
Zitieren
#27

So um wirkliche unterschiede braucht man ein Fernseher mit HDTV sonst sind die unterschiede nicht so rießen groß wie Microsoft sagt! Zu empfehelen sind wie schon gesagt CoD, GR3, und halt Most Wanted. Hab heute im Saturn die XBOX 360 in Action gesehen das heißt man konnte sie Testen! Projekt Gotham Racing 3 konnte man spielen. Wie schon gesagt so ein Riesen unterschied gibt es nicht jedeglich die hintergründe sehen spürbar besser aus die Autos von Xbox(1) können mit den Autos aus dem neuen Teil auf jeden Fall mithalten!
Zitieren
#28

Zitat:Original von Spike Mike
hm deine ansprüche sind ziemlich hoch und du wirst am anfang auch kein spiel finden was die volle kapazität ausnutzt das wierd erst wieder gegen ende der konsole generation kommen (siehe jetzt farcry und conker) wenn du einen guten shooter willst dann hol dir perfekt dark das bringts am meisten !
Mhmm....Perfekt Dark...Ja, das kenn ich noch vom N64. War eigentlich für die damaligen Verhältnisse ein genialer Shooter (auch im Koop). Also, wenn die bei dem Spielprinzip bleiben wie in der N64-Version und halt nur Graphik auf XBOX360-Standart(also: extrem Genial!) bringen und eben halt hier und da die KI verbessert und sowieso die Effekte[...], dann kann es sich bald als stolzes Eigentum von 0815 bezeichnen lassen! D
Zitieren
#29

Ich hole mir wahrscheinlich auch PDZ aber erst mal abwarten wie die XBOX360 überhaupt abschneidet bei diversen Tests.
Zitieren
#30

Ich hol mir dann auch nfs most wanted....
dir empfehl ich auch ghost recon,weils einfach am besten is von der spieldynamik und realität! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin