Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Xbox 360 Launchtitel holt ihr euch?
#31

Perfekt Dark Zero D
Zitieren
#32

ich hohl mir Dead or Alive 4 und King Kong, vielleicht auch noch Ghost Recon 3!
Zitieren
#33

tja ich sag nach ner weile kommen ehh wieder alle zu halo 2 weil sich die Grafik usw. verbessert hat D
Bis natürlich halo 3 rauskommt.
Zitieren
#34

Ne, ich glaube dass halo 2 zwar immer noch gespielt wird, aber es wird ehtliche geben die sich dann in PDZ einfinden...
Ich hole mir übrigens PDZ und PGR 3 und Amped 3 P
Zitieren
#35

Ich werde mir auch Perfect Dark Zero holen, mit den anderen Spielen, außer vielleich CoD 2, kann ich nicht so besonders viel anfangen.

Und Perfect Dark ziehe ich Call of Duty vor, kA warum...
Zitieren
#36

Mhhh wat habt ihr bloß alle mit PDZ Schimpf
Na ja das Gameplay kann ich nicht beurteilen aber die Grafik schreckt mich ab. Kotz
Gruß Rock
Zitieren
#37

die grafik ? junge, haste dir schon mal die texturen angschaut, ? selbst ohne hdtv sind die so was von geil...
Zitieren
#38

Zitat:Original von I THE ROCK I
Mhhh wat habt ihr bloß alle mit PDZ Schimpf
Na ja das Gameplay kann ich nicht beurteilen aber die Grafik schreckt mich ab. Kotz
Gruß Rock

Ja was werden sie wohl alle haben?!

Sie meinen tatsächlich das PDZ eine art Halo sein wird auf der neuen Xbox!
Sorry die Tests sagen nur gehobenes Mittelmas. Grafik gefällt mir persönlich genau so wenig wie den redaktören. Und das Gameplay is auch schon bekannt.
Zitieren
#39

Ich holl mir jetzt auf jedenfalls Call of Duty 2!!
Wegen der Grafik alleine schon!
Ich hab jetzt letztens einen Multiplayer Trailer von PDZ gesehen und ich fand sie einfach nur s******.
Mann muss ein ganzes Magazine auf einen schießen bis er abkackt.Und die Waffen find ich einfach jetzt vom äußeren auch kacke.
Und Call of Durty 2 hat auf jeden voll die geile Atmosphäre.
________________________________________________________________
Waiting for Call of Duty 2
Zitieren
#40

oh mann ich weiss immer noch nicht was ich mir für launch titel holen soll... kann mir einer helfen ? also, mein geschmack.... ich liebe halo,< und hasse conker ( wegen den ganzen spezialdingses da ) und liebe eigentlich so krig, also cod2, aber da wird man nur zu 8 live zocken lönnen.... aber naja, on halo 2 spiele ich auch nur mit 8 playern... vielleicht hole ich mir doch kein pdz und doch cod2 !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin