Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Welche Rüstungsfarbe bevorzugt Ihr?

ey,genau so mach ich das auch Lol loololololl
ich nehme aber auch oft die Ultra-farben

Wenn ich n'Elite spiele, nehme ich immer blau als Hauptfarbe und als Zeichen n'Grunt

Wenn ich einen Spartaner nehme, nehme ich als Farbe immer Stahl.

Bei einer Elite wie ein Zelot.

Gut, wenigstens haste ne Farbe die nich alle haben Stoned Vorallem nicht ich selber! Tongue

Hey, ist euch aufgefallen: Die meisten haben dunkle Farben, so bruan, grau, schwarz, Zeug!

Elite oder Spartan ist mir eigentlich egal, bei den farben nehme ich gold oder weiss

also ich bevorzuge eher schwarz den in dunkleren maps kann man dadurch schlecht gesehen werden Zwinker

Ich bevorzuge einen fast ganz weißen Spartaner...ich weiß klingt komig aber auf weiten distanzen erkennt man ihn irgentwie schlecht!

mein spartaner is auch ganz weiß. aba eigentlich is die farbe bei mir egal weil i meistens teamspiele spiel und da bin i dann eh rot oda blau.

ich hab gern Stahl mit Rot

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

weiße Basisfarbe, mit roter Zweitfarbe, sieht gut aus und ist auf manchen Maps von Vorteil! Zwinker

[size=16pt]ROT[/SIZE] & [size=16pt]WEIß[/SIZE]

Cry es gab kein "weiß" als Schriftfarbe! Cry

FTS
Fuck The System

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin