Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Welche Rüstungsfarbe bevorzugt Ihr?

Wie gesagt die Map entscheidet welche Farbe der Charakter hat! Ist zwar lässig immer zu wächseln, aber es wirkt... P

FTS
Fuck The System

Ich spiele immer Spartan in rot, pink, oder grau

ich spiele seit kurzem den spartaner alles grau, bis auf das zeichen. das zeichen is bei mir das radioaktiv zeichen. (natürlich gelb und schwarz, so wie es sich gehört D)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

@ Guiltyspark
'tschuldigung wenn sich das jetzt negativ anhört, aber von deiner Schriftfarbe verknotet sich einem der Sehnerv......

Ich spiel nen Spartan, der als Erstfarbe Salbeigrün und als Zweitfarbe Stahl hat. Als Emblem hab ich einen Phoenix.

elite:
Erstfarbe zweitfrabe
Gold Rot
Weiß Blau

sieht vool geil aus

nehmt mal braun grün, da fidnet euch keienr mehr....
aber des is nobbig

Also inzwischen spiel ich immer mit:
Erstfarbe: Blau
Zweitfarbe:grau/gold
Man sieht mich dadurch in vielen maps nur sehr schwerTricky

Ich hab nen Stahl-Spartan mit Orange als Zweitfarbe...

Sîeht hammergeil aus...*hehe*

Aber ich denke dass die Farbe keinen Einfluss hat ob man jemanden gut sieht...Beispiel: Ich zocke mit 3 Kumpels Gerinnung, hab das Sniper und bin schon am zoomen, seh den Ersten (der war grün) und hab die Farbe net erkannt, hab ihn gekillt und dann den Nächsten ins Visier genommen (der war Blau), hab ihn genau so gut wie der andere gesehn...Ein schwarzer Punkt der herumrennt, der Letzte war noch Weiss und ich hab auch keinen Unterschied bemerkt

Ich weiss net,aber bei dunklen Maps könnte ichs mir bessser vorstellen mit der Tarnung, ich seh sie alle einfach immer schwarz auf grossen maps, da können sie sich so grün machen wie se wollen Tricky

Spartan rot-weiß D

>Ich weiß-blau.

Bei Spartanern nehm ich Salbeigrün wie beim Mc,oder Blau grün.

Bei Eliten nehm ich Schawrz gelb wie beim Zeloten oder Weiß wie bei Ultras!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin