Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hassgegner in Halo 2

Mein lieblings hass gegner?HA!ist ja klar
"Auf numer 3 die Jäger!!"
"JUBEL JUBEL JUBEL!!!!!!!!!!!!"
"Auf numer 2 Die Floods!!"
"JUBEL JUBEL JUBEL JUBEL!!!!!!!!"
"Und auf numer 1 und auch somit der Gewiner von heute,Die Brutes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
"JUBEL JUBEL JUBEL JUBEL JUBEL JUBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren

Meine lieblings-Gegner sind menschliche MItspieler in Spielervermittlungen oder eigen-angelegten Spielen per Xbox Live :-D

Aber in der Kampagne finde ich Grunts total lustig, oder Eliten... P
Zitieren

Die Grunts sind voll lustig, die rennen weg, wenn man se erschreckt.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Eliten sind einfach die geilsten Gegner weil die Kämpfe auf legendär schwierig sind und voll bock machen
Vor allem die Stelle beim Oddball
Zitieren

Hi erstmal, bin neu hier Smile

Aaalso... Der schlimmste Gegner für mich...
Tartarus...

Ich hasse den Typen... Grosskotzig, arrogant, Schutzschild und ein Hammer... Tödliche Kombi Wow
Aber gegen meine Bansheekünste kann der auch nich viel ausrichten Tricky

Mein Lieblingsgegner...
Jäger.
Ich liebe sie... Die sind gross, stark und schnell. Die einzigen Gegner, die es halbwegs mit mir aufnehmen können ^^
Allerdings sind die sehr schnell down, wenn man mit dem Snipergewehr der Menschen auf die orange Struktur im Rücken schiesst...

Grunts sind niedlich, werden aber durch einen gezielten Headdy aus dem Kampfgewehr schnell erledigt.
Eliten find ich auch gute Gegner... Vorallem die Ultras, und die Zeloten. Lustig isses, wenn man ihnen ne Plasmagranate an den Kopf schmeisst ^^

Schakale sind einfach... Weiss nicht was ihr habt, hab keine Probs mit denen. Ich schnapp mir da einfach ne Plasmapistole in Kombi mit ner MP oder Plasmagewehr und weg sind die.
Und Flood... hass ich auch. Vorallem wenn sie wiederauferstehen....
Und die Brutes.... Naja, realtiv knackig. Mit ein paar gezeilten Karabinerschüssen aber auch schnell erlöst.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Also am beste find ich die Jäger die
halten wenigstens was aus.
Am wenigsten mag ich die Wächter
die nerven einfach.
Zitieren

Die eliten find ich cool,die haben wenigstens ehre wenn die sterben.ich hasse diese Floodviecher zwirne.diese großen laufenden bälle wenn die expldieren.einfach nur s*** viecher Lol
Zitieren

Och, Mussmacher ist eig garnet sooooo schlimm... Rolleyes
Da find' ich Wächter doofer! Smile
Und ich verstehe euch alle (fast alle) in Bezug auf die Flood nicht. Ich find' die toll. Zwinker
Zitieren

Ich liebe Hunter! Früher hatte ich Angst, weil sie irgendwie voll stark waren, aber jetzt macht es mir verdammt viel Spaß, sie alle zu machen! Lol Lol
Zitieren

Meine Hassgegner sind die Drohnen, sie tauchen immer in dem Moment auf indem man sie einfach nicht gebrauchen kann.

Ansonsten sind alle Gegner okay. Alles was mir vor die Flinte kommt, wird Gnadenlos erschossen. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin