Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hassgegner in Halo 2

@ Gebieter 6: Welches ist deine Lieblingssniper und dein Lieblingsnahkampfgewehr/waffe? Baz gehört jetzt ma' zu Nahkampf!
Zitieren

Wie? Man kann sich ein unsichtbares Schwert besorgen? Hab' ich ja noch nie gesehen! Rolleyes Ask

Antispam: Ich hasse die Brutes. Besonders, wenn sie einen auf King Kong machen!
Zitieren

Danke!

Oh ja ...... diese Drohnen. Am besten Zeit anhalten und an jede 'ne große Menge Dynamit. Dann Zeit wieder aktivieren und den roten Kopf drücken! [Bild: 102ah6.gif]
Zitieren

ich hasse keinen mehr als die floods und am liebsten habe ich die grounts obwohl die total nerven die kann man nämlich noch auf legendär ganz easy wegpusten D
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter 6
Ich hasse die Brutes!! Diese Affen! D

ich stimm zu die brutes stinken echt
aber eliten kill ich gern(nichts gegen den gebieter Huldig )
aber trotzdem aber ich hasse die eliten mit jatt-pack aber der rest is geil besonders ausenbezirke zealord mit schwert ^^
Zitieren

also kurz befor du bei dem hotel irgendwas bist also da wo sich dir marines halten da ist ein dach und wen du um die ecke kommst sprinkt der auf dich zu aber nur wen du wartest sonst kommt er nachheher un mezelt dich von hinten
das beste gegen ihn ist du beeilst dich und schafst es ihn von hinten zu schlagen oder plasmagewhr+mp oder doppel MP oder doppel plasmaall
Zitieren

ja drohnen auf legendär trifft man nie un sie nerven weil sie dich immer aus der deckung hohlen wen der schild lädt mankkommt nie zur ruhe un die brutes nerven weil sie nie tot gehenun den ausflippen wie idioten
Zitieren

ich hasse am meisten ebenfalls die drohnen sie sind fast unmöglich zu treffen und wenn sie landen und man auf sie schiesst dann fliegen sie sofort wieder hoch und das spiel geht von vorne los. Die Eliten hasse ichauch weil sie nen dummen schild haben der jedes mal wieder da ist wenn der elite aus der deckung kommt das ist ziemlich nervig und man verschwendet viel munition . Man muss sie sozusagen in einem stück töten Cry
Zitieren

@sparten119
nim plasmapistole un schrot den rest kenst du ja das klapt auch auf legendär mit je einem schuss
Zitieren

ja am besten auf die brust zielen oder kopf aber brust ist stärker und man größere trefferchanchen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin