Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2

die eliten! sie kann man so leicht mit der bitch combo (plasmapistole + kampfgewehr) töten weil sie einen wieder aufladbaren schild haben.
aber einfach mit ner shotgun druaflassen, tut’s auch P

Doch kann man die Schlägger noch so richtig mit dem Schwert in viele Teile schnetzeln.

Ich finde die Eliten stets noch am besten!
Sie sterben mit Würde und sind auch nicht sooo dumm :S

An denen hab ich vor langer Zeit auch den BXR erlernt

Was ist ein BXR?

Ich kämpfe am liebsten gegen die Eliten aber im dreier werden mir se fehlen

am liebsten kämpfe ich in h² gegen die grunts. da gibt es sooooo viel möglichkeiten sie zu töten oder sie einfach wegrennen zu lassen und zu warten was sie sagen. die floods waren zumindest in h1 die besten gegner, da sie nicht wie in h²einfach sinnlos auf einen zurennen.

meine hassgegner sind die drohnen, weil man sie nur sehr schwer töten kann wenn man nahkampfwaffen hat und weil sie feige sind

Ich kämpf am liebsten gegen Hunter und Tartarus, diese "Panzer" sind mir am liebsten Lol

Ich hasse aber die drohnen, da brauch ich immer so viele schüsse um sie zu treffen(Station Kairo, Metropole)...

ich hasse die Eliten nich des sind einfach die geilsten figuren aus dem Spiel einfach nur gute arbeit von bungie und ich finds geil dass sie auf legendär nicht der wahren geschichte entsprechen und so gut sind

ich selber plätte sie entweder mit dem schwert dem sniper oder mit nem schlag auf den hinterkopf (eliten gehen bei kaputten schild in deckung wie jeder weis dann um die deckung rumschleichen und von hinten die pfanne überziehen Zwinker!!! )

Hunter 4 ever D
Die sind eifach nur lustig und ne herausforderung, wenn man gegen zwei kämpft
am besten einen weglocken, ihn zum schlagen bringen und ein Schuss mit der Pistole D
dann zum zweiten.

meine Hassgegner sind (was auch sonst) die Drohnen, Gründe wurden schon oft genug aufgezählt Lol Am besten alle wegsnipen ^^

die Flood sind am zweitlustigsten. (ausser man hat mal wieder keine schrotflinte und muss, "Stirb endliiiiiiich!" schreiend mit dem MP draufballern P

Tja, dem gibt's nicht's mehr hinzuzufügen! Lol

Wobei mit der Pistole kann man in Halo 2 keinen Hunter mehr mit einem Schuss töten. Cry
Des war immer toll. Zwei Jäger, zwei Pistolenschüssen, zwei Leichen mehr.
Was mich auch wundert, es gibt nur noch so selten Pistolen in H 2. In Halo 1 lagen die ja in jeder Ecke. Hrmpf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin