Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hassgegner in Halo 2

1 Wort: Schmeissfliegen!

Ich hasse die Drohnen, die sind völlig fürn Arsch.
Ob ich den Gebieter spiele oder Master Chief... die Drohnen sind echt nervig.

Sie treten immer am Ende von Kämpfen unerwartet in Gruppen auf und versauchen mir die Tour. Dann mit ihren Plaasmapistolen, ... ich hasse die!
Zitieren

natürlich die ******* brutes und die ******* Drohnen

die brutes sind dumme pelzige affen und des stinkt mir nur wenn man einen ihrer kolegen erledigt hat , das die gleich so abdrehen Schimpf

die drohnen stinken mir genauso denn wenn man nich grad in einem gebäude is nerven die viecher derbe


In diesem sinne: Tot den Covis Lol
Zitieren

Zitat:Original von HaloMarine
1 Wort: Schmeissfliegen!

Ich hasse die Drohnen, die sind völlig fürn Arsch.
Ob ich den Gebieter spiele oder Master Chief... die Drohnen sind echt nervig.

Sie treten immer am Ende von Kämpfen unerwartet in Gruppen auf und versauchen mir die Tour. Dann mit ihren Plaasmapistolen, ... ich hasse die!

@halomarine:
Rofl
außerdem sieht ihr blut auf wie kotze
Zitieren

Ich hasse am meisten TATRUS er ist so ein VERDAMMTER SCHILDMACHER
ICH BESIG IHN SO: DIE GANZE ZEIT ABER MANCHMAL WEGGEHEN MIT PLASMAWAFFEN BALLERN aber Gruts sind voollllllll leicht zu besigen ein schlag und TOT!!! Rofl Rofl Rofl
Zitieren

die schakale sind sooo sche----iße lol die haben immer dieses dumme ding alter und das muss man erst platt machen bevor man die plätten kann Lol aba die Drohnen sind sooo geil man wenn die sich verpi**n ist des lustig
Zitieren

Die Brutes weil man sooooo lange brauch um sie abzuknallen
aber auch die schakale weil die auf legendär einen immer
so schnell kopfschüsse verpassen Kotz
Zitieren

ich hasse schakale auch am meisten weil die mit ihrem scheiss schutzschils voll nerven
Zitieren

Ich hasse am meisten die sniperschakale...und die Jäger weil es mit denen voll kein bock macht Lol!
Zitieren

Ich hasse die Floods wie die Pest die sind einfach ekelig die mach ich immer mit dem Partikelschwert fertig
Zitieren

Meine absoluten Hassgegner sin die Brutes...
mal ehrlich ,wer hat sich diese behaarte,aggressiven und vollkommen humorlosen Affen eigentlich ausgedacht? Schimpf

un dazu kommt noch ,dass immer der letzte Affe der überlebt in den Berserker-Modus umschaltet und frontal auf dich zustürmt als hättest du eine Banane in der Hand. Mauer

ne,ne,ne..auf diese Gestörten könnt ich getrost verzichten. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin