Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Lieblings-/Hassgegner in Halo 2

ich liebe die grunts aber nur in Halo dort hatten sie noch geile sprüche drauf und in halo 2 nicht mehr schade.

aber ihr wollt ja wissen welche viecher ich am meisten hasse. das sind die drohnen die nerven total ist muni verschwendung und auf legendär gibt man da recht schnell mal den löffel ab.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Ich hasse am meisten die Eliten, da sie auch ein wiederaufladbares schild haben! Rolleyes

Ich hasse am meisten die Yäger, da sie immer zu zweit kommen
und wenn man den zu nahe kommt schlagen sie umsich und ihre schild arme blocken die waffen wie MP oder so ab Mauer Mauer Mauer

Ich hasse keinen... ohne würde Halo nicht funken und langweilig sein.

ich bin der selben meinung wie diabolo! Die Drohnen ziehen auf legendär mit nur fünf Plasmapistolenschüssen das komplette Schild down. Die sind so übel im Schwarm. Aber sie haben eine Schwäche: und zwar sind sie dumm, denn sie stürmen nicht wie elite manchmal, sondern warten bis man selbst zu ihnen kommt oder sie eröffnen erst das Feuer wenn man einen Schuss in ihre Richtung abfeuert. Puhh langer Satz D
Außerdem sind sie sehr anfällig gegen Schläge. Ich glaube ab Karabiner und höher sterben sie durch nur einen Schlag. ich hoffe ihr wisst was ich mit höher meine.
und noch ein Schlusswort: baller: Baller BallerSCHIEßT DIE DROHNEN AB!!! :

FTS
Fuck The System

Am meisten hasse ich die Jakals. Die gehen dir auf Legendär so dermaßen auf den Sack mit ihren Scheiß Snipern. Echt zum Kotzen.

Ich hasse am meißten die Grunts vor alllem auf Legendär immer mit ihren scheiß Granaten.Und das sie nur in der nähe eines Eliten stark sind. Tötet alle grunts. Baller Baller Baller

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

also auf legendär wundere ich mich immer wieviel diese kleine viecher einstecken könne, mit der smg brauchen die ja ewig bis die recken ^^

mich ärgern die jackals und die brutes am meisten die kannste am besten mit karabiner erledigen ein schuss in kopf bei den brutes und die sind geschichte D

Meine Hirarche (oben schlechteste unten liebste)

1. Schakale (Die hasse ich! Rennen immer weg wenn man die runtermezeln will!^^ Munitionsverschwendung? ne nur bei denen mit dne Sniper! die Anderen kille ich mit Granaten!^^)

2. Drohnen (hass ich auch! kommen in Horden und schwirren blöde rum! haben scheiss waffen -> lohnt sich net di zu killen)

3. Grunts (Mittelmässig blöd! Irgendwie lustg!)
¦
¦
4. Floods (Finde ich einfach geil wie die aussehen -> wie Zombies^^, aber sind eher schwach, also keine starken Gegner (ein schlag mit dme Sord und ein untoter weniger P))
¦
¦
¦
5.) Eliten (Die einzig wahren Gegner! Aber nur wenn sie in Horden von mind. 5 Eliten kommen, wovon mindestens 3 Rote oder Weisse sind^^, ein bisschen schwerer um si zu besiegen aber macht wenigstens fun)

Und wie ich sie kille?

1.) Schakale: Die Snipers mit Snipers^^ und die mit dne schildern mit Granaten, Karabiner oder ich schlage sie einfachrunter.

2.) Karabiner oder Strahlengewehr (kommt auf Distanz drauf an, wobei ich ersteren bevorzuge!)

3.) Kampfgewehr/KArabiner (ein schuss und wech sind sie!) bei Horden von mind. 5 werf ich eine Splittergranate.

4.) Sword oder Shotgun

5.) Sniper oder Karabiner oder Plasmapistole + Kampfgeweher

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin