Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Killerspielverbot in Deutschland?!

Du musst schon darauf achten, dass du am besten die Links der Videos direkt angibst. Weil wir werden jetzt bloß auf die "Suchseite" vom ZDF geleitet...xD Was hast du für nen Suchbegriff eingegeben...? Mauer

ohman du musst ma den richtigen link geben ich will nich suchen dann sag doch wenigstens was wir suchen müssen Schimpf

ruhig blut^^

versuchst doch mal per amok *is mir gerade eingefallen...*

[damit mein ich das da ja nichts falsch verstanden wird unter amok suchen ...]

Jetzt muss ich mich doch fragen was Gebieter9 uns damit sagen wollte.
Das Deutschland im Gegensatz zu Russland zu reich ist und sich hier jeder eine Waffe leisten kann (Messer, Gabel, Schere,...)?
Oder, dass die in GB noch reicher sind als wir und dort jeder eine Waffe trägt (Messer, Pistolen, Pumpgun, Bazooka, ....)? (Natürlich nur zur reinen Selbstverteidigung.)

Ach noch mal zum Killerspieleverbot. Es gibt Menschen die im besitz einer Waffe sind und die nur deshalb noch nicht zu einen Attentäter geworden sind, weil sie sich in dem Spiel für Morgen noch was vorgenommen haben, bzw. die um weiter zu "überleben" immer neue Spiele brauchen. Und wenn sie die nicht mehr kriegen, dann wird's böse.

die wollen das jetzt doch nicht mehr machen
die machen das nur wenn ganz Europa damit macht und ich glaube das schaffen die niemals
achja im moment will nur noch stoiber das durchsetzen! Rolleyes (was für’n idiot!)

Leute Stoiber hat den Rücktritt angekündigt ja zum glück, aber ein Problem gibt es immer noch Große Koalition und Günther Beckstein.

dass ist schon hart dass zwei Jugendliche zwei Leute ermordet haben. Wow aber ihr müsst mal überlegen von Fintal Fantsy dass ist ein Game da lacht man sich doch kaputt also warum läuft man wegen so einem Game dann Amok und bringt menschen um ??

irgendwie voll verblödet

Anscheinend haben die einen IQ gehabt, der so groß ist, dass man von der Teppichkante Fallschirmspringen könnte.
Oder sie waren voll (Drogen) oder oder oder.
Wer ein PCGame nachspielt (also in Echt) der ist, der kann nur voll von Drogen sein. Ich kann mir das garnicht ander erklären.
Wobei bei solchen Leuten wie dem hier.... kein Wunder.

http://www.youtube.com/watch?v=JJtboTywj4w

Ich glaub' die Politiker haben Recht.

@Admiral Harbor kenn ich echt krank^^

Aber als ich das las lachte ich mich schräg und krum... Dass die voll Drogen usw waren dachte ich mir auch .... Lol Lol

Und zu CS hab' ich noch was (passt zwar eher zu Witzen, aber hier kann man ja noch besser diskutieren):

http://www.lustigestories.de/stories/cs_...enhaus.php

Ist zu lang um's hier reinzustellen.

Verdammt lustig alter, ich hab mich fast kapputgelacht!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin