Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Killerspielverbot in Deutschland?!

Zitat:Original von warthog
ich glaube wenn das verbot kommen würde, dann gäbe es aus frust dadurch nur noch mehr amokläufer Lol
ja das könnte wirklich so kommen und selbst wenn wird ziemlich viel importiert

na toll war klar jetzt reden die Spinner (Politiker) nicht nur mehr darüber sondern erstellen jetzt nen plan die schutzgesetze zu erweitern:
1.Der besitz von "Killerspielen" ist verboten und illegal
2.Der Import oder besitz von "Killerspielen" wird mit einem Jahr Gefängnis bestraft!! Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner
da sag ich nur YUHU fast ganz Deutschland wird bald eingebuchtet
was lassen die sich als nächstes einfallen????
Verbot von Lachen????? (weil wenn die die spiele verbieten nehmen die uns ne ganze menge spaß weg)
Wer hat sich das einfallen lassen????
Die dummen Politiker aus Bayern
Was gilt eigentlich als "Killerspiel"??????? alle in den ne waffe vorkommt oder die ab 18 und 16 sind?????????
naja spätestens wenn sie merken das mehr Amokläufe kommen weil man nicht mehr weiß wohin mit der Agressivität oder weil die Miollionen € verlust machen ist das wieder erlaubt
wenn die was verbieten wollen dann sollten das (echte) waffen sein oder der zugang von waffen erschwert werden denn die bekommt man schon z.B. über eBay

Zitat:Original von warthog
ich glaube wenn das verbot kommen würde, dann gäbe es aus frust dadurch nur noch mehr amokläufer Lol

ja da stimm ich dir total zu .... wenn so ein verbot kommen würde können sie gerade mein pc formatieren ...

na toll
so weit ist die politik also auch noch gekommen:
sie wollen jeden, der ein killerspiel spielt entweder ins gefängniss stecken, ihm ne strafe (bis zu 3000€!!!!KotzMauerSpinner ) anhängen

ich wette drauf, es steckt mehr dahinter als nur der grund: killerspiele machen aggressiv und führen zum amoklauf
(nein kein olympisches spiel)

ich stimme auch warthog zu, dass es nach den verboten nur noch mehr amokläufer gibt

3000€ !?!?!?!? Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow
man da kann ich aber gleich ne million bezahlen und wie viele gefängnise muss es wohl hier geben damit alle zocker reinpassen
wenn das noch so weiter geht zieh ich irgendwann von deutschland weg...

das werden die bestimmt nicht durchsetzen können. was denen dadurch an mwst entgeht könne die sich nicht leisten.
ich find das sowieso billig alles auf die spiele zu schieben. wenn einer die ganze zeit gemobbt wird rächt sich das eben. hat mit den spielen nichts zu tun.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Mit den spielen hat das nur in manchen fällen was zu tun den leute die die Realität nicht vom spiel unterscheiden können sollten so was sich auch nicht kaufen die so was unterscheiden können sind ganz normal. und wenn wie Golden-Elite sagt die leute gemobbt und so werden wollen die sich rächen ist normal durch die psyche. P

Zitat:Sollen sie doch machen... Ich hol mir dann denoch die bruatlsten spielchen und filme ins haus was es gibt.

Das sie sich um nichts besseres zu kümmern haben war ja klar. Die CDU/CSU sind sowieso alles nichtskönnende schwanz- und hirnlose arschgesichter... Anstatt sie mal was ordentliches hilfreiches machen, machen sie lieber son nen kakk...

Ego-Shooter sollen agressive machen ?! LOL
Die verfickten Polotiker schweine machen mich aggressive...
Ich selber kann entscheiden was ich mir reinziehe.
Diese Nazischweine haben mir nichts zu befehlen.
Diese Hinterwäldlerbauern CSU/CDU trauen sich wohl nichmehr auf die straße... Und danach soll es wohl besser werden.... hmmm
Ich frag mich wo ich dann aggressionen auslassen werde... rein auf mentaler ebene also am Baller-Tischle oder physisch.
BallerTischle is ja dann weg... tja mal schaun muss einer von der CSU/CDU herhalten oder ein andere der mir quer kommt...

AUßerdem kaufen die Deutschen ziemlich gut Videospiele ein. Wenn sie Killerapplicationen verbieten... was soll man dann noch kaufen?! Asterix fickt Obelix oda was?!

Die arschgeburten sollen ihre scheiss schnauze haben wenn sie vom tuten und blasen keine ahnung haben.
Wird mal Zeit das man diese Klugscheisser stürzt und das die mal sehen was wirklich aggressionen auslöset.

Naja wenn man sowas "intelligentes" liest, könnt man fast meinen
die Politiker haben recht........aber anscheinend machen die Spiele
nicht nur aggressiv sondern auch blöd Sad

Ich find, das des Schwachsinn is, weil Killerspiele nur bei pschychisch labilen Kindern(oder Erwachsenen) auslöst und nur weil da so n paar verückte amok gelaufen sind/und möglicherweise werden, sollen jez die anderen 79.999.997 auf solche Spiele verzichten.
Und noch ma was, was nur bedingt zum Thema gehört:
Usk kann mir nen Scheißdreck vorschreiben, ich bekomm halo³ trotzdem!!!
Man wird doch nicht verrückt nur weil man nen Spiel spielt, wo Blut spritz, welcher Psycho(loge) hat sich denn das ausgedacht?
@Killerpinguin:Solche Leute sind die Außnahme und die Wortwhl is wohl auf mangelnde Erziehung zurückzuführen, das hat nix mit Killerspielen zu tun.

wenns danach geht müsste man die filme, serien usw. auch verbieten...
naja besser gesagt man müsste fernsehen, konsolen und PC’s verbieten
Kurz: alles verbieten: pc, konsole, fernseher, radio usw.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin