Zitat:Original von Predator_Raiden
Ich finde es soll kein Level wie
BIBIELIOTHEK
kommen und auch keine neuen Waffen geben
eventuell 1-2 aber auch nicht mehr.
Wieso nicht???
ich fande das Level immer spannend.
undes war ein level wo man wirklich kämpfen musste.
also ich nix dagegen ein lvel wie biblothek zu haben.
jaes sollen keine vielen neue waffen kommen.
man soll noch übersicht haben.
und der mc soll nur 2waffen tragen.
denn es soll ein ut werden
Zitat:Original von Predator_Raiden
Ich finde es soll kein Level wie
BIBIELIOTHEK
kommen und auch keine neuen Waffen geben
eventuell 1-2 aber auch nicht mehr.
absolut richtig. dieses level design war eins der wenigen dinge die schlecht waren. aber so richtig
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Eine langweilige story sol nicht vorkommen . Das spiel sol so richtig spanend gemacht werden . Und ich vermisse in HALO 2 video ausschnitte in der Kampanie . In HALO 1 war das fiel öffter z.b wie der MC das erste mal die FLOOD gesehen hat und da wa im VIDO wie die Menschen zur FLood kammen......Alos mir hat das gut gefallen wie da VIDEO ausschnitte in der Kampanie waren weil dadurch das spiel viel spanender war.
Zitat:Original von chriz
gute idee eigentlich, aber wozu sollen sie ursprünglich gedient haben, die halos mein ich-vor dem flood experiment?
Die Halos waren vermutlich entweder heilige Einrichtungen oder einfach die Möglicheit an anderen Orten zu wohnen.
Oder riesige Tore(Gates) die einen, wenn man in eins hinein geht zu einem anderen bringen. Basierend auf Wurmlöchern.
MC seine lampe an seiner rüstung leuchtet viel zu kurtzt . Im ersten teil wa es viel cooler weil die da länger an war.
Ist euch mal aufgefallen, das die Lampe nur leuchtet, wenn es dunkel genug ist. Sonst geht sie sofort wieder aus. Ich glaube sogar (weiß es aber nicht 100%ig)das die Taschenlampe ewig leuchtet, solange es dunkel ist.
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ist euch mal aufgefallen, das die Lampe nur leuchtet, wenn es dunkel genug ist. Sonst geht sie sofort wieder aus. Ich glaube sogar (weiß es aber nicht 100%ig)das die Taschenlampe ewig leuchtet, solange es dunkel ist.
Das weis ich garnicht mus ich mal schauen. Aber trozdem die Lampe wa im ersten teil Heller und besser ( find ich mal ).
In Halo 2 ist die Lampe ja auch eigentlich nich mehr so wichtig außer in High Charity und en paar andere dunkle ecken.
Zitat:Original von Bloodangel
In Halo 2 ist die Lampe ja auch eigentlich nich mehr so wichtig außer in High Charity und en paar andere dunkle ecken.
stimmt schon aber ist doch cooler wen die Lampe länger an bleibt oder?