Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Black or White?
#11

Lila sieht auch bestimmt geil aus Rolleyes Lol
Zitieren
#12

Oder hinten Rot und die Abdeckklappe (nenn ich jetz mal so xD)
gelb Tricky
Zitieren
#13

look here
http://www.next-gen.biz/index.php?option...0&Itemid=2
Zitieren
#14

also mir iss egal ob schwarz oder weis ich werd auf jeden fall casemodden
Zitieren
#15

ich net^^ ich find die goldene 360ger geil
Zitieren
#16

Zitat:Original von distro
Ich hab mich fuer weiß entschieden, die ist nämlich auffälligerZwinkerwenn kollegen rein kommen wird es heißen:oh wat dat fuer geiles teil?
Sorry ich dachte ihr meint silber Lol nee dann hätte ich bestimmt schwarz genommen, aber ich mag silber immer noch am Besten, denn schwarz erinnert mich zuviel an der alten xbox
Zitieren
#17

also ich würde auf jeden fall schwarz nehmen sieht bistimmt hammer geil aus denk ich mal Tricky weiß ist irgentwie langweilig Hrmpf
Zitieren
#18

Eigentlich schon D
Aber white hat mehr style Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin