Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Frankreich - Gewalt im ganzen Land

Zitat:Original von Marc
Ich wusste schon immer, dass sich in unserem Forum die politisch interessierte Intelligenz trifft. Hoho, das Nivea steigt doch noch... Zwinker
k, Rofl
Zitat:Original von Marc
Nivea
HIER
Rofl

Uff, war mir selber nicht bewußt dass ich gestern, eh heute war`s ja schonSmile so nen übelst langen Text "abgesülzt" habe...verzehit mirSmile...irgendwie nimmt mich das Thema echt ganz schön mit...aber auch so umweltechnisch denke ich, dass die Menschheit ein sehr großes Problem hat, welches sich die meisten von uns nicht eingestehen wollen...aber ich wäre gerne anders man, ehrlich, immer an Probleme zu denken ist voll Bullshit, lieber an schöne Frauenpops, halterlos bestrumpfte lange Beine sowie ein paar edle Hefeweizen denken und auch genießen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen...nur ich kann`s halt net immerSmile

Vielen Dank für die Blumen LeuteSmile ich bin echt superfroh und stolz ein Bungie Mitglied zu sein:o) Habe vielen Freunden und Kumpels die Witze aus dem Forum kopiert, mit ordentlicher Quellen- als auch Autorangabe versteht sich:o)) würde mich sehr freuen wenn die Bungie-Community immer weiter wachsen würde, ist ein saucooler Laden man!!! Die Leute fandens super cool!!!

Die besten Grüße und macht weiter so!

Euer Softy Daddy:-))

[Bild: fishie-1131458237.jpg]

oder: was is ein französicher Adventskranz?

ein kreisverkehr mit 4 Autos!

Rolleyes Lol Rolleyes

Meiner Meinung nach hängt die revolte der Jugendlichen damit zusammen das sie den Tod (Mord?) dieser Jugendlichen die von der Polizei gejagt wurden nur den Hass der Jugendlichen auf die ungerechtigeit die sie erleben mussten, dadurch das sie das Land aufgegeben hat und sich als aussenseiter der Geselschaft fühlen! Da haben die Regierung ziemlich schlechte Arbeit geleistet, den die aufgabe eines demokratischen stattes sollte es sein die sozialen Schichten so gleich wie möglich zu halten, also nicht das Menschen regelrecht abgeschoben werden!

und was es das angeht das so etwas wegen 2 toten ist, kann ich nur darauf hinweisen das der erste Weltkrieg dadurch ausgelöst wude das
der serbische nationalist Gavrilo Princip den Östereichen Tron Nachfolger Franz Ferdinand ermordete, also wen der tot eines einzelnen einen Weltkrieg auslösen konnte, dann überascht mich das in Frankreich kein bischen!

trotzdem hat SoftyDaddy damit recht das es nicht nur wegen der zwei jugendlichen sein kann die gestorben sind, da sich hier der hass woll lange geschört wurde, genau wie es auch im Balkan Krieg war, der dadurch entstand das die nationalisten der ethnischen Gruppen dort an die Macht kammen, Franjo Tudman bei den Kroaten, Alija Izetbegovic bei den Muslimen Bosniern, und Slobodan Milosevic in Serbien! Immerhin lebten diese ethnischen Gruppen 45 Jahre friedlich miteinander und auf einaml schossen sie auf sich, alo wer weiß wie lange der hass bei diesen Jugendlich geschürt wurde, den jetzt wurde der rausgelassen, und die Regierung sollte nicht nur die Krawalle beenden sondern versuchen auch dieses Soziale Problem zu lösen!

so Politik ist nicht so meine Sache, deshalb entschuldigt wenn es irgendwelche fehler drin gibt, und jetzt geh ich und klimpere etwas auf meiner Gitarre rum! Tricky

Friede Blumen

Bei den Bildern denkt man man sei im Amiland!
Ist schon hart wat die machen.

Na das sind jetzt fast nur noch solche Kaoten, die nur Unruhe stiftenb wollen. Das hat überhaupt nix mehr mit den 2 franz. Kindern zu tuen die nach einer Flucht vor der Polizei gestorben sind. Die wollen eigach nur Aufmerksamkeit.

Hi Leute,

bin wieder da, wollte eigentlich schlafen, aber bei diesem Thema, vor allen Dingen durch den Beitrag (positiv gemeint und hiermit ein dickes DANKE an "Masta CMB") kann ich nicht "ruhig schlafen man"...

Also ich schreibe Euch hier einen kleinen "Geschichts-Verlauf" auf, welchen meine Oma (sie ist 93 und lebt in Serbien Montenegro und musste während des Krieges ihrer Heimat fluchtartig verlassen...warum, durch Waffengewalt versteht sich...)...aber wiederum sage und schreibe ich hiermit...meine Oma interpretiert (nachvollziehbarerweise, wir würden es alle so machen Leute, Hand auf`s Herz!!!) subjektive "Haß-" Gefühle da mit hinein, was das Gesamtbild stark verzerren könnte und somit nicht der "tatsächlichen Wahrheit" entspricht...ich will damit andeuten, ich will wirklich!!! nicht hetzen, aber dieser "subjektive Bericht" von meiner sehr sehr geliebten OMA Djua (das ist ihr Vorname) sollte auch Euch zu Teil werden:

Es folgt nun..."ungefährer Erfahrungsbericht meiner geliebten Oma":

Überall auf dieser Welt gab oder gibt es verschiedene Stämme, einer davon sind die Südslaven, die sich im heutigen Balkan ansiedelten. Bei der Ansiedelung gab es überwiegend den christlichen Glauben. Irgendwann gab es zwei slavische Brüder, mit den Namen CIRIL und METODIA, die aber zwei verschiedene Auffassungen vom christlichen Glauben hatten. Wegen dieser "Meinungsverschiedenheiten" trennten sich die Brüder...Ciril ging nach "Osten" und Metodia ging nach "Westen".

Ciril verbreitete aus Überzeugung den orthodoxen Glauben und Metodia den katholischen Glauben...wie bereits erwähnt...beide wahren ursprünglich christlichen Glaubens (laut der Erzählung meiner Oma)!!!...

Infolge dessen teilten sich die "Kirchen" im Balkan um etwa 1000 nach Christus...es gab "somit" eine KATHLISCHE und eine ORTHODOXE Kirche. Ab dieser Zeit und gerade wegen dieser "kirchlichen Teilung", gab es sehr viele unnötige religiöse Kriege im Balkan.

In dieser Zeit hatte der Balkan keinen allgemein geltenden Namen, es gab viele kleine Staaten und jeder Staat hatte einen "eigenen Namen" für sich...Serbien, sowie einige andere Staaten waren zu jener Zeit "völlig unabhängig" (wie mehrmals erwähnt, die Überlieferungen meiner Oma!!!)....in dieser Zeit, welche wie erwähnt, von vielen Kriegen sowie Grausamkeiten überschattet wurde, erklärte im Jahre 1389 der türkische sowie sehr sehr mächtige Kaiser MURAT dem serbischen Kaiser LAZAR (welcher zu jener Zeit militärisch unterlegen war!) den Krieg.

Dieser Krieg wurde am "KOSOVO POLJE", auf deutsch übersetzt "Kosovo Feld"...ausgetragen. Serbien verlor diese außerordentlich grausame Schlacht bzw. Krieg.

Die türkischen Streitkräfte eroberten daraufhin "Südserbien als auch Bosnien". Die "Türken", damit meine ich die damalige militärische Streitmacht, "herrschten" ca. 500 Jahre in diesem Gebiet und "unterdrückten" das damalige serbische Volk. Zu dieser Zeit siedelten sich auch die heutigen "Kosovo-Albaner" im heutigen Kosovo an. Die türkische "Regierung" (also der Kaiser) zwang die damals dort lebenden Menschen, den türkischen, also "moslemischen Glauben" anzunehmen, ansonsten würden sie getötet werden...auf eine, laut meiner Oma, grausame Art und Weise.

Viele vielen Menschen, vor allem die "Großgrundbesitzer" usw. nahmen kurzerhand den "moslemischen Glauben" an, weil sie sehr große Angst hatten ihr Kapital zurück lassen zu müssen und es somit auch logischerweise zu verlieren...

Viele Menschen wurden während dieser Zeir getötet und viele wurden auch aus diem "Gebiet" vertrieben...diese Menschen flohen daraufhin auf die heutigene geographisch gesehen "kroatischen Berge", wo sie sich mit "ausdrücklicher Erlaubnis" der Österreich-Ungarischen-Monarchie ansiedeln durften...

Die "Österreich-Ungarische-Monarchie" erlaubte dies nur mit einem "Hintergrund-Gedanken"!!!, nämlich...die Türken hätten mit ihrer damaligen militärischen Streitmacht zu dieser Zeit nur über die "kroatischen Berge" angreifen können, wobei sie sich mit der Erlaubnis der österreichischen-ungarischen-Monarchie dort ansiedeln durften.

Die österreich-ungarische Monarchie erlaubte dies wahrscheilich nur mit einem "Hintergedanken"...denn das türkische Militär hätte sie zu jener Zeit nur über die "kroatischen Berge" angreifen können...und somit waren die so genannten "Siedler" ein militäörisch überaus geeignetes Schutzschild für die österreich-ungarische Monarchie!!!!!

Das heutige Slowenien und das heutige Kroatien wurden zu dieser Zeit vollständig von der österreich-ungarischen-Monarchie beherrscht. So gesehen wurde das ganze Gebiet von "anderen Ländern" (also außer Jugoslawien) beherrscht, außer "Zentral-Serbien", dies war das heutige Belgrad sowie dessen Umgebung, bis hin zur Stadt Nisch. Die "Türken" wollten auch dieses Gebiet letztendlich "gewaltsam erobern", um somit die gesamte Herrschaft über dass damalige Serbien zu erlangen...

Die Serben bekamen damals aber sehr große militärische Unterstützung von den "Russen" (also ebenfalls Slawen!)...und es wurde daraufhin ein "Dela" beschlossen..."das Zentralserbien ein selbstständiger Staat" bleiebn soll und wird!!!...es gab aber noch einen "kleinen geographischen Teil", nämlich Dalmacien (in der Nähe des adriatischen Meeres) welcher damals mächtig von den römischen Streitmächten beherrscht wurde, also den "Römern".

Hier wurde also der "RÖMISCH-katholische" Glaube verbreitet!!! Wir nennen das "Ganze" schon einmal "Jugoslawien"...und dieses wurde somit ein "religiöses Durcheinander", völliges Chaos also !!!

Diese ganze "chaotische Bullshit-Geschichtre" ging sehr sehr lange Zeit so...im Jahre 1914 erschoß (danke nochmal MASTA CMB für den "Hinweis"Smile) ein serbischer Student, er hieß Herr Gavrilo Prinzip, den österreichischen Kaiser FRANJO FERDINANDO bei einem Attentat in Sarajevo...

Dies war laut meiner Oma, welche ihn auch grausamnst miterleben musste!!! der "wirkliche Auslöser" des ersten Weltkrieges!...

In dieser Zeit gelang es den "Serben", "Kroaten" sowie den "Slowenen" sich mit Hilfe von "militärisch Verbündeten" aus der "türkischen- sowie österreicheich-ungarischen-Herrschaft" zu befreien!!!

Auf der einen Seite kämpften Österreich-Ungarn, Deutschland, Türkei, Bulgarien sowie Verbündete und auf der anderen Seite Serbien, Frankreich sowie Rußland. Als Deutschland am 11. November 1918 die "Weltkriegs-Kapitulation" unterschrieb, war dies gleichermaßen das Ende des ersten WEeltkrieges!

Nach dem ersten Weltkrieg entschlossen sich die Serben, Kroaten sowie Slowenen zu einem freiwilligen Zusammenschluss ihrer "geographischen Gebiete", unter einer "militärisch einheitlichen Leitung"...das gesamte Land wurde ab jetzt "offiziell" JOGOSLAWIEN genannt...welches vom serbischen König, Namens Petar KARAZORDEVIC, regiert wurde...

Erstnals in seiner Geschichte hieß der gesamte Statt nun "JOGOSLAWIEN", er war somit nur ein rein "künstlicher Name"...denn Jugoslawien bedeutet 100%ig auf deutsch übersetzt nichts anders als "SÜD-SLAVIEN"...einige "Leute" bei den kroatischen Bürgern wollten "unbedingt" ihren eigenen Staat und waren mit dem "einheitlichen Zusammenschluss" ganz und gar nicht einverstanden...infolge dessen wanderten diese Minderheiten nach Argentinien, Canada, Amerika usw. aus...(weswegen die "Jugos" dort auch zu finden sind LeuteSmile!!!)...der Staat "Jugoslawien" existierte dann wie beschrieben leider nur bis zum 2`ten Weltkrieg, welcher bekannterweise durch das NSDAP Regime unter Herr Hitler ausgelöst wurde.

Nach dem Einzug der deutschen Wehrmacht kapitulierte die jugoslawische Armee bereits nach NUR (vergelicht mal die heutigen Kriege Leute...) sechs Tagen und der serbische Köig floh überlebensbeding nach England. Während des 2ten Weltkrieges gab es sehr viele Aufstände. Die "Serben" kämpften für ihr "Königreich Jugoslawien", welche sich "TSCHETNIKS" titulierten...die "Kroaten", welche sich "USTASCHA" nannten, kämpften unter der Leitung von "ANTE PAVELIC" für ein "unabhäiges Kroatien"!!! Sie wurden von den deutschen Wehrmachts-Streitkräften stets unterstützt!!!

Es gab da aber noch einen sehr "wichtigen Kroaten", Namens JOSIP BROS TITO (Tito war der Nachname)...welcher 1941 (aslo noch inmitten des ganzen Weltkrieges, voll krass Leute oder???!!!???) zum Vorsitzenden der "KPJ" ernannte wurde. KPJ bedeutet im deutschen übersetzt nichts anderes als "Kommunistische Partei Jugoslawien"...Herr TITO kämpfte it den damaligene "PARTISANEN" einen erbitterten Kampf für ein, sein (es war seine Lebens-Vision!!!) "GEMEINSAMES JUGOSLAWIEN".

Im Jahre 1945 endete bekannterwiese der 2te Weltkrieg und Herr Josi Bros Tito gewann "seinen perönliochen Kampf" mit Hilfe "seiner" Verbündeten. Daraufhin erstellte Herr TITO die "SOZIALE-FEDERATIVE-REPUBLIK JUGOSLAWIEN"...welche von ihm und seiner geliebten Partei STRENG KOMMUNISTISCH geführt wurde, also nichts anders als ein 1 Partei System, wie es die ehemalige Sowjetunion praktizierte!!!

Im kommunistischen Jogoslawien durfte sich die KIRCHE überhaupt nicht in die Politik einmischen...NIE NIE NIE und NIMMER war das erlaubt!!! Es war überaus VERBOTEN und wurde von jedem, aber auch wirklich wirklich, aber auch WIRKLICH JEDEM GEISTLICHEN so BEFOLGT!!!!!!!

Für dieses äußerst unelegante Vorgehen hatte Herr Tito schon seine "guten" (also von mir subjektiv ironisch als gut empfunden, Klartext: Bullshit!!!) Gründeumd diese ganze "Geschichte" so zu gestalten. Der "Frieden" im ehemaligen Jugoslawien, wie WIR in definieren, war alleine deshalb "gewährleistet", da RELIGION und POLITIK, zwei Paar Schuhe (oder Leute, überlegt doch mal selber und strengt Euren Grips an!!!) sind!

Hi Leute, hier sperrt Bungie abSmile ab 10000 Zeichen, Fortsetzung folg!!! Ciao Leute

wow Nuts

da hasst du fast die ganze Geschichte des Balkans erzählt, ok aus überwiegend der Serbischen sicht, aber trotzdem eindrucksvoll, ist schön mal die andere sicht der Geschichte zu erfahren, ich selber bin Kroate, und könnte jetzt die Geschichte noch ein bischen ergänzen, aber wir sind hier im falschen Thema, da es wie du in dem einen post geschrieben hast ein ganz anderes Forum dazu benötigt wird!

Respekt Zwinker

wir weichen hier voll vom thema ab! Nuts

Zitat:Sido sieht Pariser Krawalle als große Party!

Da hat es der Mann mit der Maske wohl mal wieder übertrieben. Waren seine widersprüchlichen Aussagen und Texte sonst oft nur schlichtes Kalkül, kann man Sido dieses Mal wohl wirklich Dummheit unterstellen...

Der Berliner Hip-Hopper war gerade in Paris und äußerte sich danach über die Jugendlichen, die dort inzwischen seit zwei Wochen jede Nacht Autos in Brand setzen und randalieren: "Das kommt mir vor wie ne coole Party. Ich habe mich bei denen total wohl gefühlt, bin da mit eingetaucht!"

Au weia! Bei seinen französischen Rap-Kollegen kam dieser Spruch überhaupt nicht gut an. Der Pariser Vorstadt-Rapper Saphir: "Ich frage mich, wann Sido sich zum letzten Mal ernsthaft mit Politik auseinander gesetzt hat. Die Ausschreitungen sind ernst. Es wird erst ganz aufhören, wenn man sich um die vielen ausländischen Jugendlichen in den Vorstädten kümmert und in die Gesellschaft integriert. Mit Party hat das nichts zu tun!"

Wer jetzt glaubt die französischen Rapper seien Weicheier sollte besser umdenken. Auch sie waren mal voll auf dem Gangsta-Trip. Doch als vor drei Jahren ein 17-Jährigens Mädchen in ihrem Viertel mit Benzin überkippt und angezündet wurde, haben sie angefangen umzudenken. Ihre Wut lassen sie jetzt nur noch durch ihre Musik heraus. Kämpfen gleichzeitig für mehr Respekt gegenüber Frauen und gegen sinnlose Gewalt! Sie denken halt einfach mal nach, bevor sie dumme Sprüche ablassen.

Vielleicht sollte sich Sido seine französischen Kollegen zum Vorbild nehmen. Sonst heißt es bald nur noch: Harte Maske, weiche Birne!

http://yam.msn.de/Sido__Paris.html

Sido= Spinner + Fresse

Hi Leute,

oh man, hab ein übles WE hinter mir, hab mich mit alten Kumpels getroffen, alles Mulit-Kulti, Jogos, Türken, Deutsche usw., war voll cool, wir haben im Brauhaus Darmstadt so richtig einen draufgemacht:-)), danach den Film DOOM geschaut (eh nix mitbekommen, rülpsSmile] und danach in ne Disco, aber jetzt gehts mir wieder "gut"...so einigermaßen haltSmile

Hey MastaCMB, Du hast Recht "Stari"Smile, wollte heute eigentlich den "Nachkriegsverlauf" erzählen...aber das paßt echt nicht in dieses Forum...wollte eigentlich daraufhin hinaus, dass es vielleicht doch eher mehr ein "religiöser" als "politischer" Krieg war...und das finde ich halt gefährlich...und ich hab in meinem Artikel auf der "vorherigen Seite" einen üblen Schreibfehler gemacht...Herr Tito hat einiges sehr gut, einiges sehr schlecht gemacht, aber dass man Religion und Politik voneinander trennt fand bzw. finde ich sehr gut man!!! Und ich habs gerade umgekehrt geschrieben...wahrscheinlich wars der "hektische Schreibzwang" oder auch die fette Müdigkeit, wer weiß manSmile...dass das "Faß" in Frankreich übergelaufen ist, das ist auch meine Interpretation des Geschehens...die größten Probleme, welche diesen enormen Haß schüren konnten, sind gewiss schlechte Bildung, Arbeitslosigkeit = resultiert meiner Meinung daraus, viel grauer Beton in der "kindlichen Umwelt" (würde mich auch krank machen solche Wohnverhältnisse).. schlechteres Essen durch Geldknappheit, keine Spielekonsolen in der Jugend usw., dass alles macht wütend und hilflos, entweder man dreht "krumme Dinger" und kann so viel Geld "erwirtschaften" dass man sich ein "gutes Leben" ermöglichen kann (unter enormen Risikohalt = brutale Polizei, noch brutalere rivalisierende Banden und Mafia)...oder man bleibt ruhig und "verkommt innerlich"...man sucht immer einen Schuldigen, meistens die eigenen Eltern oder die Landesregierung...man betäubt seinen Unmut wahrscheinlich in Drogen, Gruppen-Kriminalität (dieses Problem haben wir auch in Deutschland, vor allen Dingen in den Großstädten als auch teilweise! in den neuen Bundesländern) usw...aber gerade diese "ethnischen Minderheiten", wie in den Artikeln vorher beschrieben, haben meistens einen "moslemischen" Glauben...und ich habe von einem sehr guten Freund (er ist Türke und streng gläubiger Moslem) gehört, für welchen ich meine Hand ins Feuer halten würde und ihm sowie seiner ganzen Familie stets hilfreich und innigst verbunden gegenüberstehe...dass er beim sogenannten "Freitagsgebet" in der Moschee (also hier in Deutschland (Hessen) findet das statt Leute!!)...(er hats mir auch mehrmals erzählt)...dass also der "Hodscha" in der Moschee, welcher als ein sehr hoher geistlicher Priester bei den moslemisch gläubigen Menschen angesehen wird (welcher meistens eine sehr gute Bildung genossen hat)...und dieser "Hodscha" rät seinen "Gäubigen", bspw. die SPD bei der Bundestagswahl zu wählen (natürlich nur diejenigen, welche die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen...und er beeinflußt stark die Meinung der Gläubigen wie bspw. "...nur die SPD vertritt uns Türken abzeptabel...Herr Stoiber ist zu "rechts"eingestellt, Gregor Gisi ist ein "Stasi Spitzel" usw...), er verbietet auch bspw. den Jugendlichen, oder den Eltern welche das "kontrollieren" sollen, die Serie "24" mit Jack Bauer alias Kiefer Sutherland anzuschauen, da dort die "muslimische Glaubensgemeinschaft" durch den Schmutz gezogen wird...was meiner Meinung nach nicht der Fall ist und die Serie "aktiongeladene Szenen" zeigt, welche das heutige "Weltproblem-Terrorismus" äußerst spannend thematisiert...aber ich distanziere mich hiermit völlig von solchen Menschen, welche den muslimischen Glauben mit Terrorismus gleichsetzen, denn das ist eine sehr dumme sowie befremdliche Meinung...denn ich bin auch kein "Schlächter" obwohl ich ein "Serbe" bin...meine Mutter ist gebürtige Kroatin...aber dennoch habe ich die deutsche Kultur verinnerlicht und sie ist ein großer Bestandteil meiner Persönlichkeit sowie meines Wesens...also egal ob Serbe, Kroate oder Deutscher, ich weiß es ja*HihiSmile*, solange man "Mensch" bleibt, geht alles, man muss fair bleiben...

Und genau das tun diese "chaotischen Jugendlichen" nicht...diese arme behinderte Frau im Bus (vielleicht wollten sie es nicht, aber man kann sich vielleicht denken, das in jedem Bus ein "gehbehinderter" oder sonstig stark behinderter Mensch sitzt!!!)...oder diese arme Mann der tot geprügelt wurde, um diese "brandgefährdete Mülltonne" zu schützen...aber man sollte auch die Todesumstände stets skeptisch betrachten, da diese ganzen "Medienfuzzis" und "Jornalistenmenschen" auch gerne die "Wahrheit", damit ist der geschrieben Artikel in der Zeitung gemeint, gerne "verfälschen lassen", da sie "SUPERGEIL" auf jede Story sind und somit Karrierie auch legitim machen wollen...ob die Zeugen, welche das "angebliche Geschehen" schildern, "abgefuckte Zeitgenossen" sind, interessiert diese Medien-Jungs bzw. -Mädels herzlich wenig, da sie pro Artikel bzw. Fotoserie bezahlt werden!!!

Auch ein geistlicher (moslemischer) Führer würde niemals zu so etwas anstacheln, aber dennoch "sympathisieren" sie wohl mit dem "medienwirksamen Ausmaß der Ausschreitungen", weil ab dem jetzigen Zeit "erkennt" die französische Regierung "wohl erst", dass "etwas nicht stimmt"...egal wie diese ganze "schlimme Geschichte" ausgeht, sie hat ein sehr markantes (wenn auch grausames) Zeichen gesetzt und und es müssen andere Kritieren bzw. Regierungswege eingeschlagen werden, um diese "Dinge" zu ändern bzw. lösen...aber wenn man "heute" anfängt, merkt man frühestens in 15-25 Jahren eine deutliche Besserung, und genau das macht eine sehr gute Regierung aus, sie muß in Jahrzenten denken, nicht in Jahren, in Jahrezehnten Leute!!! Die ist gewiss meine persönliche Meinung, "Gegenargumente" sind herzlichst Willkommen, das meine ich ernst!!! Denn egal was für ein Argument, Antwort etc. von Euch zurück kommt, ich sehe es als ein "Feedback"...und ohne Feedback ist auch kein "normales Leben" möglich... denn Kommunikation untereinader ist das Wichtigste was es gibt... und genau HIER muß ich unter anderem sagen, dass ich sehr stolz bin ein "Zocker", natürlich X-Box!!!":-))))) zu sein, denn Kommunikation wird bei uns -www.Bungie.de- groß geschrieben!!!

Wir sind ein Vorbild für die ganze Gesellschaft Leute, ist Euch das eigentlich bewußt?!? :o)

Die besten Grüße und eine gute Nacht wünscht Euch

Euer Softy DaddySmile

PS @Malus, vielen Dank für die Blumen Alter...aber es ist einen "Strafe vom lieben Gott" wenn man so ist wie ich, bitte glaube mir das, weil viel viel lieber würde ich mal "so richtig Urlaub" machen...aber eine gute Sache habe ich wohl, bin dem "Hefeweizen" nicht abgeneigt...aber es gilt, nur in Gesellschaft viel davon!!! (wegen Alkoholismus usw...wenn man halt alleine süffelt ist das schon komisch oder?!?Smile... und, dicker Bauch, ja ja, scheiße man:o) ciao Alter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin