11.11.2005, 12:50
Zitat:Original von Marck,
Ich wusste schon immer, dass sich in unserem Forum die politisch interessierte Intelligenz trifft. Hoho, das Nivea steigt doch noch...

Zitat:Original von MarcHIER
Nivea
Zitat:Original von Marck,
Ich wusste schon immer, dass sich in unserem Forum die politisch interessierte Intelligenz trifft. Hoho, das Nivea steigt doch noch...

Zitat:Original von MarcHIER
Nivea
so nen übelst langen Text "abgesülzt" habe...verzehit mir
...irgendwie nimmt mich das Thema echt ganz schön mit...aber auch so umweltechnisch denke ich, dass die Menschheit ein sehr großes Problem hat, welches sich die meisten von uns nicht eingestehen wollen...aber ich wäre gerne anders man, ehrlich, immer an Probleme zu denken ist voll Bullshit, lieber an schöne Frauenpops, halterlos bestrumpfte lange Beine sowie ein paar edle Hefeweizen denken und auch genießen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen...nur ich kann`s halt net immer
ich bin echt superfroh und stolz ein Bungie Mitglied zu sein:o) Habe vielen Freunden und Kumpels die Witze aus dem Forum kopiert, mit ordentlicher Quellen- als auch Autorangabe versteht sich:o)) würde mich sehr freuen wenn die Bungie-Community immer weiter wachsen würde, ist ein saucooler Laden man!!! Die Leute fandens super cool!!!![[Bild: fishie-1131458237.jpg]](http://lachschon.gamigo.de/screens/200511/fishie-1131458237.jpg)

) ein serbischer Student, er hieß Herr Gavrilo Prinzip, den österreichischen Kaiser FRANJO FERDINANDO bei einem Attentat in Sarajevo...
!!!)...der Staat "Jugoslawien" existierte dann wie beschrieben leider nur bis zum 2`ten Weltkrieg, welcher bekannterweise durch das NSDAP Regime unter Herr Hitler ausgelöst wurde.
ab 10000 Zeichen, Fortsetzung folg!!! Ciao Leute

Zitat:Sido sieht Pariser Krawalle als große Party!
Da hat es der Mann mit der Maske wohl mal wieder übertrieben. Waren seine widersprüchlichen Aussagen und Texte sonst oft nur schlichtes Kalkül, kann man Sido dieses Mal wohl wirklich Dummheit unterstellen...
Der Berliner Hip-Hopper war gerade in Paris und äußerte sich danach über die Jugendlichen, die dort inzwischen seit zwei Wochen jede Nacht Autos in Brand setzen und randalieren: "Das kommt mir vor wie ne coole Party. Ich habe mich bei denen total wohl gefühlt, bin da mit eingetaucht!"
Au weia! Bei seinen französischen Rap-Kollegen kam dieser Spruch überhaupt nicht gut an. Der Pariser Vorstadt-Rapper Saphir: "Ich frage mich, wann Sido sich zum letzten Mal ernsthaft mit Politik auseinander gesetzt hat. Die Ausschreitungen sind ernst. Es wird erst ganz aufhören, wenn man sich um die vielen ausländischen Jugendlichen in den Vorstädten kümmert und in die Gesellschaft integriert. Mit Party hat das nichts zu tun!"
Wer jetzt glaubt die französischen Rapper seien Weicheier sollte besser umdenken. Auch sie waren mal voll auf dem Gangsta-Trip. Doch als vor drei Jahren ein 17-Jährigens Mädchen in ihrem Viertel mit Benzin überkippt und angezündet wurde, haben sie angefangen umzudenken. Ihre Wut lassen sie jetzt nur noch durch ihre Musik heraus. Kämpfen gleichzeitig für mehr Respekt gegenüber Frauen und gegen sinnlose Gewalt! Sie denken halt einfach mal nach, bevor sie dumme Sprüche ablassen.
Vielleicht sollte sich Sido seine französischen Kollegen zum Vorbild nehmen. Sonst heißt es bald nur noch: Harte Maske, weiche Birne!
+
] und danach in ne Disco, aber jetzt gehts mir wieder "gut"...so einigermaßen halt
, wollte heute eigentlich den "Nachkriegsverlauf" erzählen...aber das paßt echt nicht in dieses Forum...wollte eigentlich daraufhin hinaus, dass es vielleicht doch eher mehr ein "religiöser" als "politischer" Krieg war...und das finde ich halt gefährlich...und ich hab in meinem Artikel auf der "vorherigen Seite" einen üblen Schreibfehler gemacht...Herr Tito hat einiges sehr gut, einiges sehr schlecht gemacht, aber dass man Religion und Politik voneinander trennt fand bzw. finde ich sehr gut man!!! Und ich habs gerade umgekehrt geschrieben...wahrscheinlich wars der "hektische Schreibzwang" oder auch die fette Müdigkeit, wer weiß man
...dass das "Faß" in Frankreich übergelaufen ist, das ist auch meine Interpretation des Geschehens...die größten Probleme, welche diesen enormen Haß schüren konnten, sind gewiss schlechte Bildung, Arbeitslosigkeit = resultiert meiner Meinung daraus, viel grauer Beton in der "kindlichen Umwelt" (würde mich auch krank machen solche Wohnverhältnisse).. schlechteres Essen durch Geldknappheit, keine Spielekonsolen in der Jugend usw., dass alles macht wütend und hilflos, entweder man dreht "krumme Dinger" und kann so viel Geld "erwirtschaften" dass man sich ein "gutes Leben" ermöglichen kann (unter enormen Risikohalt = brutale Polizei, noch brutalere rivalisierende Banden und Mafia)...oder man bleibt ruhig und "verkommt innerlich"...man sucht immer einen Schuldigen, meistens die eigenen Eltern oder die Landesregierung...man betäubt seinen Unmut wahrscheinlich in Drogen, Gruppen-Kriminalität (dieses Problem haben wir auch in Deutschland, vor allen Dingen in den Großstädten als auch teilweise! in den neuen Bundesländern) usw...aber gerade diese "ethnischen Minderheiten", wie in den Artikeln vorher beschrieben, haben meistens einen "moslemischen" Glauben...und ich habe von einem sehr guten Freund (er ist Türke und streng gläubiger Moslem) gehört, für welchen ich meine Hand ins Feuer halten würde und ihm sowie seiner ganzen Familie stets hilfreich und innigst verbunden gegenüberstehe...dass er beim sogenannten "Freitagsgebet" in der Moschee (also hier in Deutschland (Hessen) findet das statt Leute!!)...(er hats mir auch mehrmals erzählt)...dass also der "Hodscha" in der Moschee, welcher als ein sehr hoher geistlicher Priester bei den moslemisch gläubigen Menschen angesehen wird (welcher meistens eine sehr gute Bildung genossen hat)...und dieser "Hodscha" rät seinen "Gäubigen", bspw. die SPD bei der Bundestagswahl zu wählen (natürlich nur diejenigen, welche die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen...und er beeinflußt stark die Meinung der Gläubigen wie bspw. "...nur die SPD vertritt uns Türken abzeptabel...Herr Stoiber ist zu "rechts"eingestellt, Gregor Gisi ist ein "Stasi Spitzel" usw...), er verbietet auch bspw. den Jugendlichen, oder den Eltern welche das "kontrollieren" sollen, die Serie "24" mit Jack Bauer alias Kiefer Sutherland anzuschauen, da dort die "muslimische Glaubensgemeinschaft" durch den Schmutz gezogen wird...was meiner Meinung nach nicht der Fall ist und die Serie "aktiongeladene Szenen" zeigt, welche das heutige "Weltproblem-Terrorismus" äußerst spannend thematisiert...aber ich distanziere mich hiermit völlig von solchen Menschen, welche den muslimischen Glauben mit Terrorismus gleichsetzen, denn das ist eine sehr dumme sowie befremdliche Meinung...denn ich bin auch kein "Schlächter" obwohl ich ein "Serbe" bin...meine Mutter ist gebürtige Kroatin...aber dennoch habe ich die deutsche Kultur verinnerlicht und sie ist ein großer Bestandteil meiner Persönlichkeit sowie meines Wesens...also egal ob Serbe, Kroate oder Deutscher, ich weiß es ja*Hihi
*, solange man "Mensch" bleibt, geht alles, man muss fair bleiben...
... und, dicker Bauch, ja ja, scheiße man:o) ciao Alter
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin