Der 4. Teil war einfach nur schlecht

Im Vergleich zu den anderen 3 Vorgängern einfach nur schrott. Kaum stealth (Afrika, Sonne, Tag - WTF?!) und haufenweise Gadgets die ich teils nie gebraucht hab.
Teil 1 war imho der beste. Schöne, knifflige Schleichpassagen, nette Story, nicht zu überladen. Teil 2 fand ich wiederrum etwas schlechter, Teil 3 hingegen wieder besser.
Hoffe das Conviction sich wieder auf seine Wurzeln besinnt...
Haben ja scheinbar neu damit angefangen. Ist sowieso im Moment ein Wirrwarr: Einer sagt, es kommt erst 2011, der andere 2010 und wieder einer sagt es käme Ende diesen Jahres. Und die Vids die's vom "alten" Conviction gab, sahen zwar cool aus - aber nicht nach Splinter Cell
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
blödsinn^^ SCDA und SCCT sind am besten dannach SCPT und dann SC
SCDA hebt sich nach meinem Geshcmack zu sehr vom ursprünglichen Konzept ab, und das ist nunmal Stealth.
SC > SC:CT > SCPT > SCDA, so sieht mweine Reihenfolge aus.
Wie oft ich SC durchgespielt hab... hach. Bestimmt an die 20 mal. Auf jedem Schwierigkeitsgrad, alles ausprobiert... herrlich das Spiel. Würd mich sehr freuen, wenn das nächste SC wieder back to the roots käme.
SCPT und SCCT waren auch gut was Stealth anging. Aber SCDA hat da imho völlig aus der Reihe getanzt. Tag-Missionen in SC sind eifnach nen No-Go für mich :I
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 19:39 von
drecksau.)
Zitat:SC > SC:CT > SCPT > SCDA, so sieht mweine Reihenfolge aus.
Dito.
Splinter Cell war das 3. SPiel für miene Xbox^^krasses Teil war das....^^ *In Erinnerungen schwelg*
(02.04.2009, 19:07)Brutetal schrieb: Der 4. Teil war einfach nur schlecht 
Im Vergleich zu den anderen 3 Vorgängern einfach nur schrott. Kaum stealth (Afrika, Sonne, Tag - WTF?!) und haufenweise Gadgets die ich teils nie gebraucht hab.
Dann hast du den falschen 4er gespielt... wobei ich sagen muss, dass ich mich an die 3rd-Person-Action mit der Zeit auch schon gewöhnt habe.
Das erste hab ich mit der Xbox mitgeliefert bekommen, im Vergleich zu Crimson Skies war das Ding göttlich (okay, ist es auch ohne den Vergleich zu CS^^). Imo ist aber der dritte der beste, hat vielleicht nicht die interessanteste Story aber die Levels waren sehr gut, mit verschiedenen Lösungswegen statt nur einer richtigen Möglichkeit ans Ziel zu kommen wie bisher, und die nützlichsten Moves. Trotzdem toppt bisher immer noch kein Level den Zug Paris-Nizza aus Pandorra Tomorrow.
booooww die Paris-Nizza Mission aus SCPT war echt geil da stimm ich dir zu
und die levels aus SCCT waren ebenfalls echt klasse (Leuchtturm, Frachter, usw..)
@Brutetal: was soll das heißen KAUM STEALTH??? auch am Tag ist Stealth vorhanden (Cozumel das eine Schiff da, Afrika ebenfalls)
SCCT war ohne frage der coolste die vorgänger waren auch toll, aber SCDA ist auch extremst toll
wenn du ned am Tag herumlaufen willst dann besorg dir einfach die Xbox/PS2 SCDA version
dann hast du keine Tages Levels aber genau so viel Stealth wie bei der PC/Xbox360/PS3 SCDA version
(02.04.2009, 23:12){TB}Black[AUT] schrieb: wenn du ned am Tag herumlaufen willst dann besorg dir einfach die Xbox/PS2 SCDA version
Du hast "/Gamecube/Wii" vergessen.
SCDA gefällt mir halt einfach nicht, ich bin halt Fan der ersten Stunde *g*
Es is schon nicht schlecht, für mich isses halt nur bisher der schlechteste Teil der Reihe ^.^
SCCT war natürlich schon genial mit den verschiedenen Lösungswegen, bei den anderen beiden konnte man "lediglich" durch die Herangehensweise abwechslung reinbringen.
SC find ich aber bisher halt dennoch besser als SCCT, da sind einfach mehr Erinnerungen damit verbunden
Mhh, Wii hab ich... Ist die Wii-Version anders als Xbox? Ô.ô Wenn die da andere Story-Missionen reingeknallt haben, muss ich mir die Wii-Version wohl noch holen
keine ahnung ich hab halt beide Xbox version gehabt
und da war schon extrem der unterschied
beim xbox version waren hat auch Quick time events dabei (zb: im HQ der gegner hat dich einer endeckt und ist auf dich zugekommen musstest du schnell die knöpfe drücken um ihn zu entwaffnen.)
mehr cutscenes waren auch da dafür hast die leute nicht selbst umlegen können
und tauchen hattest du auch ned können