Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Abschlussprüfung von Spike ^^

Zitat:Original von GLCyer
HA!^^ Wir sind 20 unser Team Name: Die Trixser Zwinker
Was ist das denn jetzt?
Ich glaube bei uns gibts was ähnliches, deshalbe frage ich.

Zitat:Original von 0815
@Jenks: Ich glaube er meint damit, welche Marke der oben genannten Firmen am meisten gefragt ist/bzw. was für ein Auto wir uns gerne zulegen würden/bzw. was uns am meisten gefällt. Also im Prinzip die Marke unseres TRAUMAUTOS.
Also ich würde mir gerne einen BMW zulegen. Aber nicht einen der "neuen Generationen". Aber auch keinen Oldtimer. Eher so etwas Richtung "neue Generation"....

hehe recht haste^^ ich hab natürlich bei euch diese umfrage reingesetzt mein kumpel hat uin seinem X2 Forum eine von wegen zukunft reingesetzt und das mädel was bei uns auch noch macht hat irgentwo was zum thema oldtimer reingesetzt aber die links geb ich euch nich weil das von unterschiedlichen foren unterschiedliche meinungen sein sollen ^^ ansonsten hat 0815 genau den richtigen post gemacht

Freu mich das ihr so tatkräftig mitmacht Smile

weiter so Mfg Spike

Zitat:Original von Angel_Keeper
Was ist das denn jetzt?

Das ist ein Europaweites Boersenspiel im Internet. Man kann mit virtuellen Geld aktien kaufen und verkaufen. Und die beste Gruppe bekommt dann 200€ (Institusranking).
Beim europaweitem sinds glaube ich über 1000.

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Angel_Keeper
Was ist das denn jetzt?

Das ist ein Europaweites Boersenspiel im Internet. Man kann mit virtuellen Geld aktien kaufen und verkaufen. Und die beste Gruppe bekommt dann 200€ (Institusranking).
Beim europaweitem sinds glaube ich über 1000.
Ahso.

Bei uns ist das genauso, man muss auch mit virtuellem Geld Aktien kaufe usw.

Die beste Gruppe bekommt dann aber 700€, insgesamt werden 2000€ an die ersten 10 Gruppen verteilt, leider nehmen aber über 300 Schulen dran teil, so das die Chance was zu gewinnen relativ klein ist Cry

Zitat:Original von Marc
VW ist der größte Autobauer weltweit.

Yeah, Wolfsburg r0ckT! P

lol ganz klar Jaguar ^^ bzw. Lotus aber für den ,,Otto’’ normal Verbauche wie mich dann schon eher BMW Zwinker D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin