Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)

Ich denke man sollte das Spielgefühl auf Legendär mindestens
einmal erlebt haben, denn bei diesem Schwierigkeitsgrad weiß man die Sequenzen zwischen den Abschnitten, kleinere Ruhepausen und Verstärkungseinheiten, erst richtig zu schätzen.

und außerdem lernt man die Level besser kennen, weil man anstatt durchzurennen eher Deckung und Munni sucht.
Zitieren

ich habe Halo 2 auf legenär durchgezock weil es auf einfach und normal keine herausforderung ist aber auf legendär schon und die gegner schaffen es wenigstens mich öfter zu killen
Zitieren

ich finds unmöglich 1. finde ich es beknackt wenn man zu 2 spielt das man immer zurück gesetzt wird wenn einer stirbt
2. gegn die schakale mit sniper kann man einfach nix machen im sprung erwischen die dich sogar ! was soll amn da machen ?
Zitieren

hab zwat noch nich alle Levels im Halo 2 durgezockt, aber sicher zu 70 % .. hab auch schon lange keine Kampagnen mehr gespielt.. nicht dass ihr jetzt denkt ich sei ein schlechter Spieler !! Nuts


@ Haloeagle
übung macht den meister !! Zwinker
Zitieren

@Blutprinz

ach wir doch nich, aber das du auch ya schön einmal pro Monat die Kampagne durchspielst.


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Händler oder xbl Freunde.
Zitieren

ich hab jetzt halo 2 auf heldenhaft durch *applause* Lol
aber auf legendär kack ich zu oft ab zogg erstmal noch auf heldenhaft!
Zitieren

Ich spiel fast nie Kampagne, und wenn dann nich auf legendär um gegen computer gesteurete Super-Aliens usw zu spielen...
Mir scheint, dass ihre Intelligenz gleicht bleibt, einfach ihre Waffen viel effektiver werden!!! Is mir zu dumm, ausser ich hol mir nen Oddball D dann musses halt sein Lol
Zitieren

also ich fand Halo auf Legendär besser als Halo 2. Denn so wie schon genannt, wird man im Koop-Modus immer wenn man sirbt zurück an den Kontrollpunkt geschickt. Cry Z.B. bei Tatarus war ich mit meinem Freund so weit, doch dann tauht er hinter mir auf, ohne dass ich es merke, und schlägt mir den Schädel ein. Dann fängt man wieder von forne an und das nervt mich! Mauer Also nach 3 Stunden gegen Tatarus spielen macht keinen bock. Schimpf
Zitieren

Da will ich doch auch mal mein Senf dazugeben!
Also ich habe alle level edlichemal auf Legendär durch !
ABER: Auf Morhot das Äffen (Tatarus) hab ich einfach kein bock !
Dafür ist dann auch meine zeit zu schade !
Und für alle die Morhot besiegt habe, haben mein Respekt Zwinker

Und auf Lan-Party’s schlage ich locker meine Dudes !
Ich habe den mal ne chance gegeben 2vs1 bei 100 abschüssen,
endstand 100 für mich 7 für die -.-
und ich will nicht sagen das das noobs sind die spielen schon gut, aber halt nicht gegen mich ^^
Wie gut das ich mir Xbox-Live bald kauf Smile
Zitieren

Huhu, respekt!

Ich glaube, es ist an der Zeit eine neue Ära einzuleuten!

Baby, ich will mich beweisen, ich habe HALO2 auf Legendär durchgezockt! WOW!

Möchten sie ein Bundesverdienstkreuz für außergewöhnliche Leistungen im abschießen eines Aliens, sofern es sie den gibt?

Ihr habt sie doch nicht mehr alle (in dem Punkt)!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin