Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieviel Stunden XBL Zocken ist ok?
#1

Ich wollte einfach nur mal wissen wieviel Stunden ihr ca. am Tag so XBL zockt?

Also ich zocke so in der Woche am Tag 3-4 Stunden.

Wochenende können es schon mal 6-7 Stunden werden D
Zitieren
#2

Das ist aber viel.
Wo wir gerade bei XBL sind. Mit wie viel Kosten muss man da pro Monat rechnen mit DSL und allem drum und dran?
Zitieren
#3

XBL kostet meines Erachtens 60€ im Jahr,und die DSL kosten variieren halt je nach Anbieter und Dauer.
Zitieren
#4

Ich spiele unter der Woche insgesamt vielleicht 1-2 Stunden und am Wochenende auch so 2-3 Stunden. Hab früher ein bisschen mehr gezockt... Tricky

@Rock
zockst du in der Freizeit nur? Rolleyes
Zitieren
#5

naja ich zogge so am tag 2-3 stunden meistens abends jetz wo die schule wied er los geht wird das bestimmt weniger ... und am wochenende wieder mehr so argh fiel zeit hab ich auch nich ...
Zitieren
#6

Sagen wir mal so.
Ich fang um 19:00 Uhr an zu Zocken in der Woche.
Wochenende so gegen Vormittags bin dan aber dafür abends mit meinen Kollegas draußen.
Soviel zur Freizeit! Zwinker

__________________

Halo > Halo 2
Zitieren
#7

kp wie viel ich spiele^^ seit dem ich das probeabo hab übertreibe ich es glaube ich ein bisschen.
da dieses jetzt bald abläuft werde ich glaube ich jetzt noch mal richtig reinhauen^^
Zitieren
#8

Danjoh, erweitere doch das probeabo,oda nicht?!

Also ich zocke immer so 2 stunden am tag (aber nur in der woche)
Am wochenede darf es dann auch noch ein bisschen mehr sein so um die 3-4 std. P



So hab noch ne frage: Wie bekommt ihr dieses bild links in eurem profiel rein,ich weiss nicht wie ich das machen soll Rolleyes
Zitieren
#9

XBL zocken am besten solange wie möglich un so, dass die I-Net Rechnung nich zu hoch wird
Zitieren
#10

Wofür gibt es denn flatrade??!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nighthawk
28.01.2006, 10:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin