Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieviel Stunden XBL Zocken ist ok?
#31

Zitat:Original von Spartan 110
Also ich zock so zwischen 1 bis 2 Stundden unter der Woche
Am Wochen könnens schon mehr werden , aber nach 3 bis 4 Stunden wirds dann Lanngweilig
langweilig???? Wow Rolleyes

Bad 50z
Zitieren
#32

Zitat:Original von Spartan 110
Also ich zock so zwischen 1 bis 2 Stundden unter der Woche
Am Wochen könnens schon mehr werden , aber nach 3 bis 4 Stunden wirds dann Lanngweilig
Da bin ich absolut deiner Meinung, wenn allerdings bei Halo 2 z.B. viele gute Matchs hintereinander zustande kommen, dann spiel ich auch schon mal über 4 Stunden.
Zitieren
#33

Und wieviel kostet XBL zb. pro Stunde? Ask Hrmpf
Ich weiß, das hängt vom Anbieter ab, aber ich brauche nur so einen Richtpreis..
also ungefähr!
(10 oder 20 € drüber oder drunter ist egal) Nuts Zwinker
Zitieren
#34

Zitat:Original von Black_Wing
Und wieviel kostet XBL zb. pro Stunde? Ask Hrmpf
Ich weiß, das hängt vom Anbieter ab, aber ich brauche nur so einen Richtpreis..
also ungefähr!
(10 oder 20 € drüber oder drunter ist egal) Nuts Zwinker


xbl pro stunde wie bitte? 6 euro im monat und du kannst zocken so lange du willst nur an monat lang halt ist klar 3 monate kosten 19 euro und ein jahr 40-60 euro
Zitieren
#35

UPS!!! Wow Wow Wow Wow Wow Wow
Sorry, ich meinte nicht wieviel XBL kostet, (kenn mich eh aus mit der XBL-karte und so)
Rolleyes eigentlich wollte ich wissen, wie viel DOWNLOADVOLUMEN (MB) man pro Stunde braucht!! ???!?!
Zitieren
#36

Ich habe gehört das es weniger Volumen verbraucht, als wenn man im Internet surft. Aber genau kann ich das nicht sagen.
Zum Thema: Ich spiele wenn Schulzeit ist ca 3-5 Stunden über die Woche verteilt. Am Wochende manchmal 2 Stunden am Tag aber auch nicht regelmäßig. Manchmal spiel ich auch 1-2 Wochen gar nicht. Jetzt wo Ferien sind habe ich mehr Zeit, da kommen so um die 2 Stunden am Tag zusammen.
Und wenn mein Cousin kommt ... und ich Sturmfrei habe...
Tja...
dann wirds auch mal mehr. Wir haben schon 11 Stunden am Stück geschafft
Zitieren
#37

1 - 3 stunden länger nicht. man brauch auch nicht länger zoggen kommt ganz drauf an wie es die eltern es erlauben also ich zogge nur Ferien und am Wochende.
Zitieren
#38

In der Woche oder am Tag?
Zitieren
#39

Jeder kann doch selber sagen wieviel er zocken will! Ausser die Eltern wollen das nicht. Aber ich würd schon meinen das XBL ne ziemlich schlaue Sache ist: Man lernt dabei sogar andere Sprachen und Sitten (Drecksamis) ^^ >Joke<

Aber wenns schönes Wetter ist und man doch noch andere Möglichkeiten als Gamen offen hat, sollte man diese auch nutzen, zB Sk8boarding im Sommer

Lg MoQ
Zitieren
#40

Oder Skifahren im Winter.
lol
Naja; natürlich ist es jedem selbst überlassen, aber man sollte auch icht übertreiben. Habt ihr euch den thread "der soziale Zerfall eines Menschen" (weiß nicht ob das der exakte Name ist) durchgelesen. Halo ist natürlich etwas anderes als WoW - aber irgendwie ist es beängstigend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nighthawk
28.01.2006, 10:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin