Naja wenn ich die Xbox 360 zu Weihnachten kriege werde ich auf jedenfall die Nacht durchzocken
lol ^^
ich werde als allererstes halo 2 spielen.... awas ne, ich werde alles mögliche mit der machen, nur nicht spielen
wenn ich xbl hätte würde ich so lange wie ses geht dran hocken und mich mit angemessenen gegner kloppen und nicht mit noobishen ultras ^^
so nach 8-10 stunden wirds langweilig ich weiß das aber auch nur weil ich immer so gratis 2monatsabos benutzt habe.
um den singelplayer schwerer zu machen hol ich mir alle oddballs
Bad 50z
so nach 2 Stunden ist es langweilig...
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
es wird bei mir meistens erst langweilig wenn alle meine freunde offline gehen
oder wenn ich schon zulange gespielt habe das ich müde werde
ich bin dabei das zocken jetzt nen bisschen zu reduzieren
du bist auf XBL- Entzug??? lol
naja ich wünsch mir nen jahresabo zu weihnachten... wegen meinen eltern darf ich auch nur 1 1/2 oer 2h abends spielen ausser mit freunden!!! wenn die weg sind geht aba die luzie ab^^
Kommt drauf an. Wenn schönes Wetter ist, mach ich meistens was draussen mit meinen Freuden (Fussball spielen usw.). Wenn es das Wetter schlecht ist, zock ich öfters und länger. Manchmal mach ich dann den ganzen Tag nichts anders, ausser vielleicht mal an den Computer zur Abwechslung

.
Je nach Lust und Laune sind die Zeiten verschieden^^
soul
So viel Stunden das weder die Schule, die Freunde/Freundin oder andere Dinge zu kurz kommen. Sonst eigentlich nonstop.
Also ich zock so zwischen 1 bis 2 Stundden unter der Woche
Am Wochen könnens schon mehr werden , aber nach 3 bis 4 Stunden wirds dann Lanngweilig