Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fahrzeuge in Halo 3

Das würden die vol ausnutzen,

Und das wäre auch vol umfair (nur bei MP) wenn die so auf einen Fahrzeug wäre und mann hatte aleine überhaupt keine chaonse mehr.

In SP wäre es cool aber ncht so offt dürfte das Fahrzeug geben Zwinker

-----

Zitat:Original von SmSniperMichi
Ich würde mir noch ein menschliches Gegenstück zur allianz Banshee wünschen, vielleicht so eine art Helikopter mit Raketen an der Seite dran D

Ob die noch so was besitzen weil es das jahr 2500 oder so ist Ask

Aber eigentlich schon weil es ja noch einen noralen Panzer giebt und Worton

Worton ??

ich wünsche mir einen Rasenmäher mit vielen bunten blümchen drauf !! Lol ne , ich wünschte mir eine kleiner version vom pelican .. wär doch mal lustig so einen zu steuern.. D

Ich meinte Warthon eigentlich^^

Wieso denn kleinen pelican? wenn doch gleich der richtige D

Nee aber mal so eine Idee

wie wärs im MP mit einen kleinen pelican wo mann sein Trupp in die Feintbasis fliegt? Zwinker

Er meint Warthog (Warzenschwein ^^)

Aber ein kleiner Pelican wär geil. Einer fliegt und einer kann das Maschinengewehr benutzen. Entweder das hinten raus oder das was drunter hängt ( am Bug)

Zitat:Original von ELITE19
Ich meinte Warthon eigentlich^^

Wieso denn kleinen pelican? wenn doch gleich der richtige D

Nee aber mal so eine Idee

wie wärs im MP mit einen kleinen pelican wo mann sein Trupp in die Feintbasis fliegt? Zwinker

das hab ich doch gemeint .. Schimpf nein, egal , missverständis D

@ Gagazet
endlich is mal wer auf meiner seite .. D

also ich denke nicht das sie einen pelican einbauen da halo ja nicht battleifeld ist sondern halo

ja wär schön so viel man weisst lieben sparthaner boden kämpfen auf gutem alten boden mit grass bäumen wald steine match schlam usw^^

Ach, ja!

Es tut gut wieder hier im Forum aktiv zu sein und immer diese Spekulationen. Herrlich!

Wartet es doch einfach ab und lasst euch überraschen. Ich weiß mit den Spekulationen überbrückt ihr eure Wartezeit auf das Spiel, aber es bringt auch nichts eure Wünsche zu beschreiben, denn hier werden sie die Bungie Studios nicht erhören.

Baby, hold on! This is the Way the World Ends...P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin