Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gebäude sprengen in Halo 3 ?

Wird das mit der Zeit nicht fad?

Außer bei Maps wo einfach drauf losgestürmt wird!

Nee, ich meinerseits finde das in HALO2 gut! Du kennst alle Geheimwege, alles super auswendig, das gehört auch unter Skillz!Nicht nur mit den Waffen gut umgehen usw.
Wichtiger Bestandteil für mich: Maps kennenlernen, hat mich viele einsame Stunden gekostet...

Mir is es lieber wenn man immer was neues, unbekanntes entdeckt. Das macht des ganze nicht so berechenbar und wesentlich interessanter.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen!

Jaa, du kannst ja auch geheime Wege aus den Maps heraus suchen!
Out of the maps Style und dann aufnehmen und der Welt mitteilen!

Des is dann nimmer interessant!

Ich finde schon, also bei HALO2 find ich das geil! Echt mal n'giler "Bug"! Bei Bungie weiss man ja nie ob die das nicht absichtlich gemacht haben! Ich hab viel Zeit damit verbracht solche Dinge auf die Reihe zu kriegen! =) War immmer sehr lustig das mit Kollegen zu machen.

gebäude sprengen wäre richtig geil weil unreal is ja auch wenn mann ne granate wirft das nichts passiert mit dem boden/wand oder die erde drausse ok gut sie fliegt durch die luft toll aber da sollte mal ein krater oder so sein damit das gameplay auch richtig cool is stell dir doch mal vor da kommt z.b. ein warthog angefahren un einer ballert mit nem panzer nen loch in den boden un der baggie fahrer verliert seine orientierung weil er in das loch fähert würde doch richtig geil kommen Klatsch

Find ich nicht so toll, weil dann wäre der Boden mit der Zeit so kaputt, dass man gar nicht mehr rumfahren könnte!

Dann sollte der sich alle 10 min oder so wiederherstellen.
Aber das mit dem Map auswendig lernen finde ich auch cool.Klar, neue Karten auskundschafften is auch cool, aber mit dem auswendig Lernen weiß man was man schaffen kann, wo man mit Fahrzeugen hinkommt, wo taktisch wertvolle Stellen sind, wo gute Verstecke für nen Angriff ausm Hinterhalt sind,wo welche Waffen sind, und wo der Gegner sein könnte falls man bestimmte Anhaltspunkte hat.Ich denke, dass man ein Match so besser gestalten kann, da jeder für sich das Beste erarbeiten kann in Sachen Waffen und Stellen zum kämpfen.Keiner hat dann eine Vorteil.Falls man aber mehr überrascht werden will, sind neue Karten besser, und genau das alles erfüllt ein Karteneditor.

ne alle 10 minuten neues spiel wäre auch scheisse weil da kommt mann ja garnich so richtig ins spielen ne ich fände das schon geil wenn die map zersörbar wäre dann könnten se ja sowas wie ein menü einfügen wenn mann auf pause drückt un da was anwählt das die karte sich dadurch zurückstzen
das fände ich persöhnlich besser

ps:das könnte ja dann als einziger der machen der das spiel aufgemacht hat damit nicht jede sekunde die map zurückgesetzt wird

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin