Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gebäude sprengen in Halo 3 ?

Oh ja, das war voll blöd. Mein Freund fuhr nur etwas mit dem Warthog vor und streifte mich leicht, schon fiel ich um und starb

oder von kleinster Höhe is man gestorben!

Ich finde man sollte erst sterben, wenn an auch auf den Boden klatscht. Also wenn man jetzt so von hundert Metern springt, meine ich, eben so wie in Far-Cry. Dort fand ich das so geil

Denk auch mal wer an die Marines. Sad

Wenn man eine Säule sprengt und das Gebäude kracht auf die Aliens werden die Marines sich sicherlich nicht vom Fleck bewegen oder stürmen noch drauf los.

Außerdem sind die sowieso gemeingefährlich mit ihren Granaten und Raketenwerfern.Wow Wär für mich nicht das erste Mal das mich ein Marine so umlegt. Wenn man glück hat un die Grante oder Rakete überlebt, fällt dann auf einen das Gebäude.

Wenn die das wirklich machen, müssen die UNBEDINGT die KI verbessern.

Wenn mir das nur einmal in Halo 3 passieren sollte, dann würde ich die immer von Anfang an killen.
Ich will doch net, dass so paar Amateure meine Mission gefährden.

Ha, genau meine Meinung.

Wenn dich die Aliens nicht erwischen. Erledigen dich die eigenen. Hinzu kommt noch, dass die Grunts jetzt auch noch deine Verbündene sind. Für sie gillt das selbe wie für sie Marines,

Genau beide sind gleich blöd und vollkommen nutzlos

Weist was, ich mach ein Thema über sinnhaftiger der Marines und Grunts auf. Passt nicht zum Topic was wir hier schreiben.

ist doch schön wenn man gebäude zu einstürzen kriegt,ist doch mehr action mit im spiel aber wenn die KI der marines oder anderen nicht mit spielt und zb, ein dach einstürzt bleib der marine bestimmt stehen und guckt zu wie das auf in drauf fällt.so kommt eh vor das kann man jetzt schon sagen die ,weil die spieler jetzt laufen schon gegen ein haus und laufen und laufen und raffen einfach nicht das es da nicht lang geht.also wenn es jetzt schon sowas gibt dann wird es bei einstürzenden gebäuden nicht anders sein Lol

Ja stimmt! Aber all zu viel Gebäude dürfen auch nich kaputt gehen, einfach so, dass es halt n'bisschen realistischer wird als der HALO2 Teil! Die Marines, ja allgemein die KIs müssen sehr stark verbessert werden, da erwarte ich mehr!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin