Es passt einfach nich so zu HALO...
Da gibts genügend andere Spiele wo man das kann...
Aber ein besseres "Schadensmodel" wär nich schlecht!
Gute Idee, mit der 360 locker möglich...
Ich meine die Explosionen und so weiter waren in H2 ja shon toll, wie wirds dann wohl im 3ten Teil?!?!
Jedenfalls müssen dort Ultra-Viele Details kommen.
finde das das schon etwas übertrieben wär genauso wie minen zu legen legt man welche vor fahrzeuge steigt bald keiner mehr in die tollen fahrzeuge!!
Ich kapier net ganz, auf was du raus willst.
Also es wäre ja hamma wenn man in Halo 3 gebäude sprengen könnte das wär top

. Am besten wärs wenn man wirklich alles zerstören könnte und es auch einschußlöcher im boden gibt.
PS: Halo is geil

.
Nein, das wäre net so geil. Das haben wir schon alles besprochen, denn irgendwann bleiben nur noch Boden, Himmel und paar Trümmer übrig.
Das passt net zu Halo. Wenn man aber kleine Felsbrocken zerstören könnte oder wenn einschuss-Löcher entstehen würden, wäre das OK.
Zitat:Original von John the Spartan
Nein, das wäre net so geil. Das haben wir schon alles besprochen, denn irgendwann bleiben nur noch Boden, Himmel und paar Trümmer übrig.
Das passt net zu Halo. Wenn man aber kleine Felsbrocken zerstören könnte oder wenn einschuss-Löcher entstehen würden, wäre das OK.
Ich gebe dir da vollkommen recht, das passt net zu Halo.
Ich finde das einstigste das man wegsprengen sollte sind die Gegner mit ner hübschen Plasmagranate an der linken Arschbacke.
Genau, davon rede ich ja die ganze Zeit. Es ist auch unnötig, eine gesamte Stadt zu demolieren. Die Gegner reichen schon. Aber ein paar coole animationen wäre auch net schlecht.
Das sieht dann einfach mehr realistisch aus ! Halt schöner!
Das brauchts
und irgendwann is die ganze map weg

das wäre doch wunderbar -.-