Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gebäude sprengen in Halo 3 ?

Bei Oblivion würd man sagen er skillt Athletik, aber bei Halo? Auslach

Wenn sie's machen, müssen die sowieso was programmieren, dass das nicht passiert. Wär ja wirklich bescheuert. Spinner
Zitieren

Hehe, ja hat lange gedauert bis ich den kapiert habe!
Aber im MP is das ja kein Thema Tongue
Zitieren

Wie meinst das mit "im MP kein Thema"? Check i ned? Stoned

Ich mach immer solche komplizierten Witze, ich glaub ich schreib ein Handbuch für meine.
Zitieren

Hehe Smile

Ja ich hab gemeint, dass man im MP egal aus welcher Höhe springen kann ohne daran zu sterben, nicht wie in der Kampagne
Soo, jetzt sollte das klar sein Smile
Zitieren

Wow Verstanden!

In irgendeinem anderen Spiel haben sie ja auch ein Schlachtfeld das man ziemlich demolieren kann, war auch ein Egoshooter aus dem 2.WK. Wie haben die das gelöst mit den KIs?

Eins wär auch super, wenn man mit dem Sniper durch Mauern schiessen kann und Bruchstücke von Mauern rausschiessen könnte.

Man muss ja nicht gleich das ganze Gebäude in die luft jagen.
Zitieren

Ja, dass Schüsse die Wände ruinieren, fehlt echt!
Zitieren

ABer nur durch Wände die Menschen rebaut haben. Denn die der Blutsväter sind doch viel zu stark oder?
Zitieren

Viel zu stark? Was hat das mit " Schiessen durch Wände " zu tun?

Aber ich stelle mir die Blutsväter auch sehr stark vor!
Zitieren

Oder mit nem Maschinengewehr oder so ne Wand nach und nach durchschießen oder nur Teils.Muss ja nur n BISSCHEN sein.Ich fänds dann besser und interessanter.
Zitieren

Das Schadensmodell der Umgebung sollte schon der power der 360 angepasst sein! Aber nicht zu grobb, sonst ists auch wieder dumm, wenn man zB in jedes zerbombte Haus könnte, so würde ne Art Call of Duty 2 entstehen, viel zu realistisch! Für die Kampagne ok aber für den MP sollten sie es echt so belassen, dass man nur bestimme, so "einprogrammierte" Wege nehmen kann!
so kann man die Map auswendig lernen und kennt sie mit der Zeit wie die Westentasche...^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin