Beiträge: 116
Themen: 1
Registriert seit: 08.2005
Bei Oblivion würd man sagen er skillt Athletik, aber bei Halo?
Wenn sie's machen, müssen die sowieso was programmieren, dass das nicht passiert. Wär ja wirklich bescheuert.
Beiträge: 1.048
Themen: 5
Registriert seit: 04.2006
Hehe, ja hat lange gedauert bis ich den kapiert habe!
Aber im MP is das ja kein Thema
Beiträge: 116
Themen: 1
Registriert seit: 08.2005
Wie meinst das mit "im MP kein Thema"? Check i ned?
Ich mach immer solche komplizierten Witze, ich glaub ich schreib ein Handbuch für meine.
Beiträge: 1.048
Themen: 5
Registriert seit: 04.2006
Hehe
Ja ich hab gemeint, dass man im MP egal aus welcher Höhe springen kann ohne daran zu sterben, nicht wie in der Kampagne
Soo, jetzt sollte das klar sein
Beiträge: 116
Themen: 1
Registriert seit: 08.2005
Verstanden!
In irgendeinem anderen Spiel haben sie ja auch ein Schlachtfeld das man ziemlich demolieren kann, war auch ein Egoshooter aus dem 2.WK. Wie haben die das gelöst mit den KIs?
Eins wär auch super, wenn man mit dem Sniper durch Mauern schiessen kann und Bruchstücke von Mauern rausschiessen könnte.
Man muss ja nicht gleich das ganze Gebäude in die luft jagen.
Beiträge: 1.048
Themen: 5
Registriert seit: 04.2006
Ja, dass Schüsse die Wände ruinieren, fehlt echt!
Beiträge: 1.541
Themen: 4
Registriert seit: 05.2006
ABer nur durch Wände die Menschen rebaut haben. Denn die der Blutsväter sind doch viel zu stark oder?
Beiträge: 1.048
Themen: 5
Registriert seit: 04.2006
Viel zu stark? Was hat das mit " Schiessen durch Wände " zu tun?
Aber ich stelle mir die Blutsväter auch sehr stark vor!
Beiträge: 655
Themen: 34
Registriert seit: 08.2005
Oder mit nem Maschinengewehr oder so ne Wand nach und nach durchschießen oder nur Teils.Muss ja nur n BISSCHEN sein.Ich fänds dann besser und interessanter.
Beiträge: 1.048
Themen: 5
Registriert seit: 04.2006
Das Schadensmodell der Umgebung sollte schon der power der 360 angepasst sein! Aber nicht zu grobb, sonst ists auch wieder dumm, wenn man zB in jedes zerbombte Haus könnte, so würde ne Art Call of Duty 2 entstehen, viel zu realistisch! Für die Kampagne ok aber für den MP sollten sie es echt so belassen, dass man nur bestimme, so "einprogrammierte" Wege nehmen kann!
so kann man die Map auswendig lernen und kennt sie mit der Zeit wie die Westentasche...^^