Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gebäude sprengen in Halo 3 ?

Halo 3 würde so warscheinlich vor Möglichkeiten platzen.
Das is alles super, aber es würde auch sowas wie bei Farcry reichen.Sonst kommt das noch auf nem HD-Laufwerk!das wäre nich so toll!
Zitieren

also wenn löcher kommen, dann nur mit gewehrkugeln nich mit granaten. das wäre viel geiler, so wie in "ghost in the shell"(film).und damit man nich die wichtigen wege wie z.b. eine brücke wegballern kann, sollte diese dann einen metallkern haben.
Zitieren

das würde ich dumm finden weil wenn kann man auch gleich sagen städte sprengen,beides ist hirnlos!
Zitieren

Die Zukunft von Halo..ja ok..von ego-shooter games sollte sein das fahrzeuge wie in der realität zerstörbar sind und gebäude sogar zusammenstürzen..


Also wenn man in Halo 3 Gebäude sprengen könnte dann wär das ja schon ganz realistisch...aber ob Bungie das schafft?
Zitieren

Also ich wäre dagegen!

1. Die Atmosphäre würde dadurch zerstört da Halo kein Barbarisches, komm wir nemmen alles KOMPLETT ausseinander, Spiel ist!

2. Wenn man überall Krater hat muss es ja so kommen das man irgendwann an einer Stelle nichtmehr hochkommt, kurz, entweder Bungie macht dem MC Flüger oder sie machen das mit den Kratern und co. nicht!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Also ich wäre dagegen!

1. Die Atmosphäre würde dadurch zerstört da Halo kein Barbarisches, komm wir nemmen alles KOMPLETT ausseinander, Spiel ist!

2. Wenn man überall Krater hat muss es ja so kommen das man irgendwann an einer Stelle nichtmehr hochkommt, kurz, entweder Bungie macht dem MC Flüger oder sie machen das mit den Kratern und co. nicht!


Das ist natürlich auch wieder wahr!

Aber das zumindest der Boden oder die außenwände ein bisschen zersprengt sind wenn es eine explosion gibt das wäre ja auch schon sehr gut finde ich..Action pur Zwinker
Zitieren

Stimmt, die eint, oder andere Wnd sollte schin ein bisschen nachgiebeig sein, aber man muss auch bedenken das das alles nicht wircklich einfach ist, den dann müssen Staubpartikel her, und ich glaube kaum das es für die Phantasie einfach ist sich jedes einzelne Staubkorn individuel vorzustellen, und das muss man dann ja eigentlich beim machen!

Naja^^

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

MasteroftheUniverse hat recht und wozu dann nur noch taktik kämpfe? Da kann man gleich durch die Häuser gehen.
Zitieren

Zitat:Original von TCGC_Esran
MasteroftheUniverse hat recht und wozu dann nur noch taktik kämpfe? Da kann man gleich durch die Häuser gehen.


Wieso durch häuser gehen?Ich meine ja nur die aussenwände..wenn man vor nem gebäude steht und drauf baller und dann durchgeht das meine ich ja nicht Zwinker!Wenn die wände ein bisschen demoliert sind kann man ja nich durchgehen D
Zitieren

man muss ja nicht gleich ne halbe stadt platt machen können. aber so n paar wände sprengen wäre schon ok. und auch das granaten oder bazookas krater hinterlassen wäre super. und nicht nur rußflecken die nach ein paar minuten wieder verschwunden sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin