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Zitat:Original von John the Spartan
Eigentlich sollte er schon beim ersten mal kaputt gehen,aber egal.
Das muss nich sein!
Der is sicher beschädigt, aber nich Kaputt!!
Das is eine OBERFLÄCHLICHE Explosion! wenn man Dynamit auf ne Straße legt, passiert nichts bei der Explosion!
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Aber wenn man Dynamit auf der Hand legt, is das doch auch ne Oberflächliche Explosion und trotzdem verliert man die Hand.
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Ja, nich ganz, schau den Kerl mal an, der verträgt einiges..
Ausser nem Headii vom Sniper
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ne "Geomod-engine" a `la "Black" oder "Red Faction" ?
klar warum nicht, nur darf es die Balance nicht kaputtmachen, wenn im MP beispielsweise den Verteidigern die ganze Deckung weggeschossen wird(und das würde ziemlich sicher passieren) wären sie total ungeschützt gegen Sniper und überhaupt alles......
aber so ein paar realistisch aussehende Einschusslöcher wären echt nicht schlecht, wenn die "Antimateriemunition" des "S2-AM" ohne Mühe mehrere Soldaten durchschlägt sollte echt mehr zu sehen sein als so ein kleiner schwarzer Punkt auf der Mauer, oder ?
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es sollten sich erst Löcher bilden, wenn man sehr viele Schüsse abgibt.
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Das muss alles drauf, wenn du ne Splitter wirfst, dann solst auch die Gegenstände in naher Umgebung zerstören, so wie auch halt Gebäude und Marines usw.
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Und vorallem sollten kleinen Splitter herumfliegen. Müssen net viel abzeihen, vieleicht nur 1/4 des Schildes. Also dass man mich net falsch versteht, wenn man nah an der Explosion dran is, dann sollte man so viel verlieren, wie immer.
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Jep und Krater im Boden...So "Foxholes"
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Und bei der Rüstung müssten auch spuren zu sehen sein.
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Zitat:Original von John the Spartan
Und bei der Rüstung müssten auch spuren zu sehen sein.
Das wird schon kommen, schau mal die Bilder und so, da sieht man das...
Aber von der Leistund der 360 wird das alles möglich sein und auch hoffentlich ermöglicht!!!