Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gebäude sprengen in Halo 3 ?
#51

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von John--117
...und Worla...

Bitte was? Lol

Du meinst sicherlich "voila". Zwinker

Naja. Die Möglichkeit, Löcher in die Wände zu sprengen (so wie in Red Faction -> Geo-Mod Technologie), wird es wie ich denke in H3 bestimmt nicht geben. Cool wäre es aber auf jeden Fall.
noch genauer geschrieben: "voilà" Zwinker D

aber ich will jetz mal nich weiter spammen, also zurück um thema: es wäre schon ganz geil wenn man so manche sachen wegsprengen könnte. jedoch glaube ich kaum, dass man perfekte einschusslöcher in den kriegern und/oder alles wegspren kann.
1.-wäre das viieel zu müsam mit den ganzen effekten, dass dan theoretisch ein haus einstürzen sollte
2.-bei den leichen wäre es das gleiche. all die innereien reinprogrammieren is zu müsam
3.-das ganze würde mit der zeit langweilig werden wenn maeinfach alles wegsprengen könnte. etwa so viel wie bei den einen unreal turnaments. das wäre perfekt Blumen

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#52

Nee, Sie söllens doch so belassen wis ist.
So Dinge wegsprängen scheint mir wie in Taktikshootern!
Zitieren
#53

wenn man in einem level in einer stadt ist kann man hauser mit der bazzoka kapput schiesen
Zitieren
#54

Black 20


Nicht das ganze haus abschiesen
wenn dann were schon besser nur Teile des Hauses wie z.b ein stück vom Fenster oder einer ecke am Haus so irgentwie in der Art Zwinker
Zitieren
#55

Ja ok, das wär natürlich auch cool P

So, Löcher in die Häuser schiessen und so!
Zitieren
#56

Ich fänds schon geil denn wenn man in einer stadt die ungefähr die größe von new york hat so ein fettes gemetzel ist und überall um einen herum explodieren die häuser wegen schweren flugzeug bombardemo und schwerem artielerie feuer... Smile Über all fliegen die zerfetzten leichen aufgrund der druckwellen durch die gegend. D

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#57

Mir würden häuser Ecken abschießen reichen !
und genau wie in HALO 1 (PoA) Türen einschlagen !

Und es sollte alles aus Glas zerschießbar sein aber mehr braucht es nicht.
Zitieren
#58

hab ihr auch nur ansatzweise darüber nachgedacht, was das an performence frisst. Jeder einzelne Polygon brraucht seine eigenen Werte.
Und selbst wnn alles gescriptet ist, würdest du dir die Arbeit machen 3688 Auslöser und mindestens das Doppelte an env_enity’s (explosionen ,staub, qualm) einzehln einzustellen, bearbeiten und zu triggern.
Ich hab in Half Life eine map, da zerstört ein Strider eine hauswand, das alles benötig 68 verschiedene enitys, der horror sag ich euch. 6 tage Arbeit und im Game war das dann in 3 sec. vorüber.
Zitieren
#59

Das müssen die halt mehrere cds machen ganz einfach. Rolleyes
So wie bei dem allerersten final fantasy auf der PS 1

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#60

es wäre cool wen halo3 mindestens ein genau so gutes schadensmodell hätte wie black.habt ihr den test von der gp auf der cd gesehen da heit ein redakteur mal richtig die sau an einem raum ausgelassen und der raum sah ne viertel stunde später aus als wäre da eine bombe eingeshalgen D.das wäre echt nice.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin