Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Xbox 360-Version?
#1

moin mich würd mal interessieren welche der beiden xbox 360 versionen ihr euch holen wollt. ich bin mir zwar schon ziemlich sicher aber will trotzdem mal ein paar meinungen zu diesem thema haben.
welche version macht für euch mehr sinn????
würd mich über viele antworten freuen!!
mfg Gruntlord

(Überschrift editiert. Natrix)
Zitieren
#2

Ich kauf mir die Premium version, weil sie sehr viele Vorteile bietet und man sich so gesehen nen haufen Geld spart.
Zitieren
#3

Natürlich das Premium Pack was will ich mit der core version wo nur die konsole dabei iss und ne kabelgebundener kontroller das bringt doch nichts bei dem anderen iss ne fernbedienung nen Headset nen kabeloser controller und ne festplatte und nen Faceplat dabei und das alles für nur 100 € mehr die alleine schon die Festplatte im einzelverkauf kostet. also da leg ich das lieber drauf da hab ich mehr dafon.
Zitieren
#4

Hi Gruntlord, willst du sie dir nun doch holen? Ich werde sie mir garnicht holen, da sie mir einfach zu teuer ist.
Zitieren
#5

Genau zu teuer!Ich hol mir wenn dann eine Xboc360 (lol) Premium! ist klar!
Zitieren
#6

Bei der Core-Version ist nich mal das Laufwerk verchromt. Flop
Zitieren
#7

Natürlich hole ich mir die Platinium-Version. Schließlich will ichja auch Halo zocken.
Wenn ich die Kaufe spar ich sogar noch 50 €.
Denn wenn ich die Core-Version aufrüßten wollte und auf den Stand der Platinium-Version bringe, dann müßt ich noch mal 150 € ausgeben. Und dazu hab ich kein Bock.
Zitieren
#8

danke für eure zahlreichen posts ich werd sie mir auch holen die premium version aber erst später wenn sie ein bisschen billiger ist
ist es eigentlich sicher dass halo 3 kommt?????
Zitieren
#9

stimmt eigentlich das gerücht dass manche spiele nur auf der premium edition spielbar sind??
weil dann würd sich glaub ich jeder die premium holen weil ansonsten kommt ein geiles spiel raus das man unbedingt zocken will und es geht nicht weil man das core system hat
das wär ja übelst dumm!!!!!!!!!!
postet schön weiter
danke
p.s. hunter wo bleibst du denn????
Zitieren
#10

Zitat:Original von Gruntlord
stimmt eigentlich das gerücht dass manche spiele nur auf der premium edition spielbar sind??

Nein, das stimmt nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin