Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Das Finale?
#91

Das mit de finalen schlacht könnten sie ja so meinen das das die hauptschlacht wird die größte und bedeutenste in der ganzen galayie das diese schlacht die entscheidung bringt.

Finale schlacht ist also die enscheidungschlacht aber ncoh nicht das ende des kriegs das es noch weiter geht nur der sieger schon fast fest steht.

War ja das gleiche im 2.weltkrieg die invasion auf die normandie war der entscheidende punkt um frankreich zu befreien aber noch nicht das ende im krieg um frankreich.
Nuts

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#92

Ich denke auch das Bungie noch ein weiteres Halo-Game entwickelt, das sich um Reach und den Anfang der Karriere des Masterchiefs handelt.
Zitieren
#93

Ref:Wird Halo3 das ende sein?

Also ich denke schon das H3 das ende der story ist aber nicht unbedingt das letzte Halo spiel, ich meine "das Ende" das wurde auch über Resident Evil Nemesis gesagt und dann kahm Zero,RE4 und jetzt RE5 also immer ruhe bewahren.Außerdem ist Halo3 für viele der einziege grund gewehsen sich für die 360 zu entscheiden und wenn Microsoft das nicht erkennt kann man ihnen nicht helfen. Trotz der vielen Online fähigen Games für 360 spielen viele immer noch Halo2 auch auf der neuen xbox wozu ich auch zähle für mich gibt es leider keinen vergleichbar gut durchdachten und vielseitigen online shooter.Also gibts nur eines warten und sich in geduld üben denn wenn H3 eben so oft verschoben wird wie sein vorgänger kann das noch dauern aber lieber ein klasse game ohne bugs als so ne enteuschung wie oblivion.nicht das oblivion schlecht ist aber zumindest die deutsche version hängt sich ständig auf so das man die gesamte konsole ausschalten muss,traurig für ein an sonsten klasse game.


Zum beitrag von Thunder

ich denke nicht das die erde den krieg gegen die covernant gewinnen wird ich meine nach allem was man von halo3 so hört sind die erdenstreitkräfte besiegt und aufgerieben.ich denke ehr das der master chief schadensbegrenzung betreiben wird und verhindert das die covernat halo aktivieren um die letzten überlebenden der erde und der anderen planeten der galaxie zu retten.was ein mögliches halo4 angeht so ist der sieg über die covernant ja noch nicht alles
was ist mit der flood?!
Zitieren
#94

hm...

die floods werden in 3ten teil sicher vernichtet...
logisch weil... einen 4en teil wirds nicht geben ;D
Zitieren
#95

@ bux_the_face, MGF John117

Willkommen im Halo Universe.

Bitte lest euch die Forenregeln gut durch und merkt sie euch, dann seid ihr in allem hier auf der sicheren Seite.

Vermeidet bitte doppelposts. Habe jeweils eure beiden Beiträge in einen editiert - aber das könnt ihr auch selber machen. Es gibt für Forumsbeiträge sowohl eine Edit- als auh eine Lösch-Funktion.

Viel Spaß und "good posts". ;-)
Zitieren
#96

danke dir atlantis werd ich mir merken
schöne grüße ;DD
Zitieren
#97

Halo ist klar angekuendigt nur eine Trilogy. Nichts anderes. Alles andere Hat nichts mehr mit dem eigentlichen Halo zu tun nur mit der geschichte der allianz oder der ausbildung der SPARTANER. Readit

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#98

Die leute sollen endlich mal mit fakten rausrücken diese blöde geheimtuerrei des zipft mi voll on!!! Ich hoffe für die dass sie bei der gamesconfention in leipzig was zeigen sonst gibs rambazamba!!!!!!
Zitieren
#99

Zitat:Original von Major
Die leute sollen endlich mal mit fakten rausrücken diese blöde geheimtuerrei des zipft mi voll on!!! Ich hoffe für die dass sie bei der gamesconfention in leipzig was zeigen sonst gibs rambazamba!!!!!!

es koennte NUR, wirklich NUR sein dass es entweder einen kleinen 2min trailer gibt, oder man den MP-Modus anspielen kann. Nur das. Vielleicht ein Releasedatum.... aber mehr nun nicht. Ihr kennt Bungie Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich hoffe das man den mp anspielen kann den nur ein trailer das brings nicht da könnte bill auf der bühne stehen und sagen das spiel ist gut danke fürs zuhören aufwiedersehn!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin