Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Das Finale?
#71

Zitat:Original von COP35
Eine weise Anwort.Könnte von einem Opa kommen. D
diese antwort kann von einem Nuts kommen

denn das war ein doppelpost und wenn du noch was vergessen hast, dann gehe auf den EDIT BUTTON


so halo3 wird sicher der letzte teil dieser story mit dem MC , da bin ich mir sicher
Zitieren
#72

Wird der Oberhammer! Tricky
Zitieren
#73

Zitat:Original von Blutprinz
Halo is eine Trilogie .. und Halo 3 wird/ist zu 99,5 % der letzte Teil .. wäre schon coll wenn noch ein viertes Halo rauskommen würde .. aber die Fortsetzungen sind ja meistens nich so gut wie der erste Teil und somit .... Rolleyes

Trilogie: Vorsilbe "Tri" bedeutet "Drei". Somit kann Halo 3 nur der letzte Teil dieser Sage sein. Aber wer weiß: das Halo Universum ist groß genug, um noch andere Geschichten und Spiele daraus machen zu können.
Zitieren
#74

könnte mir noch ein spiel ganz ohne den MC vorstellen und nur mit der allianz !!

ein vorgeschichte wie sich die allianz zusammen getan haben der aufstand der grunts und die zähmung der jäger etc.

und vll noch vom MC als es noch klein war das erste buch nachspielen das wäre geil.
Zitieren
#75

halo 3 ist zu 100% der letzte teil aber die könnten ja noch die vorgeschichte auf reach zu einem game umwandeln als odei ganze vorgeschichte! das wär was!
Zitieren
#76

Es wäre cool wenn die nen game machen würden wie die Allianz die Erde angreift aber man dann nicht aus der sicht des MC spielen würde sondern aus der sicht einer Ziwielperson, die man sich am anfang selber zurecht styln kann, sprich: Haare, Haarfarbe, Kopf, Hautfarbe etc.
Zitieren
#77

Zitat:Original von Pr0phecy
Es wäre cool wenn die nen game machen würden wie die Allianz die Erde angreift aber man dann nicht aus der sicht des MC spielen würde sondern aus der sicht einer Ziwielperson, die man sich am anfang selber zurecht styln kann, sprich: Haare, Haarfarbe, Kopf, Hautfarbe etc.


Find ich nicht gut, weil das die ganze Story verwirent macht.

Auserdem müste man dan Menschen erschießn und das passt einfach nicht zu HALO Zwinker.
Zitieren
#78

Ich vermute mal, dass die nächste Trilogie "Forerunner" oder so heißen wird. *lol*
Zitieren
#79

Zitat:Original von Pr0phecy
Es wäre cool wenn die nen game machen würden wie die Allianz die Erde angreift aber man dann nicht aus der sicht des MC spielen würde sondern aus der sicht einer Ziwielperson, die man sich am anfang selber zurecht styln kann, sprich: Haare, Haarfarbe, Kopf, Hautfarbe etc.

Die Idee gefähllt mir. Das man dann vielleicht zum Marine aufsteigt P. Oder dass man bei einem Planeten anfängt, der dann zerstört wird. Die Person konnte sich retten und will sich an der Allianz rächen.
Zitieren
#80

Naja ich dachte da schon eher an einen ganz normalen menschen dem seine Heimat von der Allianz zerstört wurde und der dann halt nen bissel sauer is^^ also so das man halt seinen a.... retten muss damit die allianz einen nich bekommt und dass man vielleicht auch andere Zivilisten die von der Allianz versklavt bzw. eingespert wurden befreit und die einem dann helfen gegen die Allianz zu kämpfen... also ich fänd das ma richtig geil... und zwischendurch begegnet man auch noch dem master chief und sacht dem ma "hallo"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin