Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Das Finale?

Zitat:Original von Major
Die leute sollen endlich mal mit fakten rausrücken diese blöde geheimtuerrei des zipft mi voll on!!! Ich hoffe für die dass sie bei der gamesconfention in leipzig was zeigen sonst gibs rambazamba!!!!!!

Also ich finde die vorab infos zu Halo2 waren absolut klasse gemacht, es gab ne menge Trailer und infos aber nichts was in trailern gezeigt wurde kam genau so im spiel vor dadurch war das ganze game für den spieler absolut neu nichts was man schon aus irgendwelchen videos kannte, selbst die scenen aus dem Anounce Trailer waren im spiel anders (Bombe) und der Demo level von der e3
kahm auch nicht im spiel vor (ihr wisst schon der wo der chief am ende von eliten umzingelt ist und ne plasmagranate rausholt).So sollte Bungie das wieder machen viel bewegte bilder ohne was zu verahten, was ich auch klasse fände wäre ein oder mehrere Halo3 basierte neue Multiplayer Maps für Halo2 um die wartezeit zu verkürzen.
Zitieren

Zitat:Original von M/C
Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Major
ja ich weiß aber sie sollen zumindest mehr waffen fahrzeue etc. etc. haben!! das wäre für den letzten teil ja wohl das mindeste!!!!

Bungie hat schon einmal am Rande erwaehnt das sie mit dem Leveldesign und den neuen Waffen fertig sind. Also in dem Punkt brauchen wir keine Angst haben... P

Naja und von wo weisst du das? Bist du dir sicher das sie die Waffen schon fertig haben?

Mfg M/C

ja das ist ein zitat und ist in meinem letzten beitrag von "Wann kommt Halo3?" zu finden.
aber hier stell ichs spamiger weise auch nochmal rein:
O'Connor beschreibt die Phase, in der sich Bungie momentan befindet: "Wir befinden uns gerade in einem sehr, sehr verschwiegenen Zeitraum. Wir werden keinerlei Features verraten. Wir werden nichts von der Handlung verraten. Wir werden keine Orte preisgeben und keine einzige Waffe nennen. All diese Sachen sind so ziemlich fertig".
die quelle ist http://www.xboxfront.de

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ich hoff das halo weiter geht were voll cool wenn man uf de erde doch net alle ringe zerstört und die Geschichte geht weiter
Zitieren

Zitat:Original von xxTorstenxx
ich hoff das halo weiter geht were voll cool wenn man uf de erde doch net alle ringe zerstört und die Geschichte geht weiter

wenn ich für jeden rechtschreibfehler 10 €
und für jeden gramatik fehler 20 € bekommen würde, wäre (<---konjuktiv) ich jetzt reich Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts

btT: das wäre (<--- auch konjuktiv) doch ziemlich fad wenn es 15 teile geben würde (<--- na was wohl ..... richtig im konjuktiv D D D)

EDIT: hab den beistrich eingefügt (muhahaha was sagst jetzt nightman?)
Zitieren

Zitat:Original von chrispy1
Zitat:Original von xxTorstenxx
ich hoff das halo weiter geht were voll cool wenn man uf de erde doch net alle ringe zerstört und die Geschichte geht weiter

wenn ich für jeden rechtschreibfehler 10 €
und für jeden gramatik fehler 20 € bekommen würde wäre (<---konjuktiv) ich jetzt reich Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts

btT: das wäre (<--- auch konjuktiv) doch ziemlich fad wenn es 15 teile geben würde (<--- na was wohl ..... richtig im konjuktiv D D D)

Red du mal nicht von Grammatik, "....würde, wäre...." mit Komma schreibt man das, wenn du es genau haben möchtest

Zum Thema, was wollen die in mehr Teilen denn noch erzählen? Es kommt auf Qualität nicht Quantität an, daher lieber ein paar Spin Off’s mit so gut wie eigenständiger Story. Bei Halo z.B. Rebellenaufstand, erste Kontakte mit der Allianz

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989

Zum Thema, was wollen die in mehr Teilen denn noch erzählen? Es kommt auf Qualität nicht Quantität an, daher lieber ein paar Spin Off’s mit so gut wie eigenständiger Story. Bei Halo z.B. Rebellenaufstand, erste Kontakte mit der Allianz
Das ist faktisch nicht korrekt, da Quantität als Angabe des Zahlenwerts einer metrischen Größe stets qualitative (die Eigenschaften einer Sache betreffende) Aspekte birgt. D
Es ist ja nicht die letzte Geschichte um Halo. Es kommen ja noch mehr Sachen heraus; Halo Wars, Das Film-Spielprojekt, und ich glaube bungie wird die gut bekannten Ringwelten nutzen um weitere Spiele herauszubringen. Und wenn nicht, machen sie halt etwas neues gutes.
Zitieren

Ich hoffe zwar das H3 nicht das ende ist aber ich befürchte es da es ja heisst: Halo3, finish the fight. Schon ein bisschen verdächtig...
Zitieren

Bungie hat auch klar und deutlich mitgeteilt das Halo 3 der letzte teil sein wird. Cry Eigentlich ist es schade, aber immer noch besser wie in Guild Wars wo alle 6 Monate nen neue teil kommt Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
Zitat:Original von Nightman1989

Zum Thema, was wollen die in mehr Teilen denn noch erzählen? Es kommt auf Qualität nicht Quantität an, daher lieber ein paar Spin Off’s mit so gut wie eigenständiger Story. Bei Halo z.B. Rebellenaufstand, erste Kontakte mit der Allianz
Das ist faktisch nicht korrekt, da Quantität als Angabe des Zahlenwerts einer metrischen Größe stets qualitative (die Eigenschaften einer Sache betreffende) Aspekte birgt. D
Es ist ja nicht die letzte Geschichte um Halo. Es kommen ja noch mehr Sachen heraus; Halo Wars, Das Film-Spielprojekt, und ich glaube bungie wird die gut bekannten Ringwelten nutzen um weitere Spiele herauszubringen. Und wenn nicht, machen sie halt etwas neues gutes.
Das mit der Quantität und Qualität, ist doch klar das nichts metrisches handelt... Aber zu Halo Wars, das ist so gesehen eben ein Spin Off, und alle anderen Spiele, die mit Halo zu tun haben, eben auch, denk mal nach....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

glaub auch das der 3 drite deil der letzte sein wirt obwol bei der seite xboxfro fintet das es noch n hofnung für n 4 deil gibt wen nich lönnten sie ja bei halo wars mit anderen teilen ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin