Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wollt ihr wieder den Gebieter spielen?

Meine Meinung lautet Nein! Seit von Halo 1 bin ich dran gewöhnt mit MasterChief zu spielen und noch mit den Gebieter ist mir zuviel Abwechslung. Aber wenn der Gebieter was wichtiges in H³ machen muss. Dann muss man ja wohl mit ihm spielen ^^
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Hallo? Die Missionen vom Gebieter waren nur Kacke weil Bungie die Kacke programmiert hat! Ich liebe die Eliten, sogar noch mehr als den MC D

und wieso sind die kacke ich find die missionen Cool
Zitieren

Ich stimme Master zu aber MC mag ich mehr Zwinker
Zitieren

Ich hab meine meinung geändert
und schließ mich dem Master an obwohl ich sagen muss das alle level nervig waren D Spinner
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Naja, die Mission auf der Station, die 1. Elite Mission eben...ist einfach nur dumm! QarantäneZone, find ich auch blöd! Naja, die 2. letzte Mission mit dem Elite macht noch Fun und das wars auch schon!

Naja mir persöhnlich macht jede Gebieter Mission Spaß Top

Und in Halo3 sollte er auf jeden fall wieder spielbar sein
Zitieren

Ja aber hallo, der Gebieter muss auf jeden Fall wieder kommen, da er eine wichtige Einheit in der Story ist.
Außerdem haben mir die Level mit dem Gebieter sehr gut gefallen, erstens weil der Typ sich unsichtbar machen konnte und weil man durch ihn mehr von der Allianz erfuhr!! Also der muss wieder kommen Top

FTS
Fuck The System
Zitieren

nein ich will nur den Master Chief spielen nieder mit der Allianz

der Admiral
Zitieren

Ich hab eigentlich auch keinen bock mehr auf ihn, aber ich könnte mir vorstellen das wir jetzt vielleicht einen brute oder so etwas spielen müssen damit wir mitbekommen was in der allianz so geschieht
Zitieren

Also ich will auf jeden fall wieder als Gebieter spielen, allerdings sollte die dann so aus sehen das man sich seinen Char aus suchen kann, also Gebieter oder Master Chief.

Ps:Cooles Forum!
Zitieren

Das wäre vielleicht ganz cool aber die story, die mich am meisten fasziniert hat würde dann nicht mehr möglich sein, da der Charackter von einem Punkt zum nächsten springt.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin