Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wollt ihr wieder den Gebieter spielen?

ich würd auch gern wieder gebieter spielen aba nur wenn die dem ne bessere stimme für die deutsche version verpassen .in der amiversion hört der sich viel cooler an
Zitieren

ich finde den gebieter ist scheiße nur der master chief rockt Baller
Zitieren

naja, mich hat der gebieter nicht gestört. ich fand zwar auch die mc missionen besser aba gebieter war auch ok. ich find er gehört inzwischen halt zur story und man sollte ihn in h3 wieder spielen.
Zitieren

Also, ich spiele gerne den Gebieter und hoffe, dass man ihn auch in HALO 3 wieder spielen darf. Smile

Ich finde, dass war von bungie eine nette Idee, so die neuen Verbündeten mit ins Spiel kommen zu lassen. Klatsch

Und, gerade auf Legendär, eröffnet das Sichkurzunsichtbarmachenkönnen doch mehr Möglichkeiten der Kampfstrategie. Tricky

waiting on the MCC-update...
Zitieren

man sollte den Gebieter auf jeden fall wieder spielen können
ich find ihn nähmlich schon fast besser als den MC!
Zitieren

Zitat:Original von Black Sangheili
man sollte denn Gebieter auf jeden fall wieder spielen können
ich find ihn nähmlich schon fast besser als den MC!

Meine Sage. D
Zitieren

Ich würde gern den Gebieter spielen es ist ja nicht so das er einer "unserer" Zwinker feinde ist im gegenteil mit ihm werden wir die Mistgeburten fertig machen!!!!!!!!!!!!!(auch bekannt als Brutes)
aber dennoch sollte Halo3 ein bisschen länger dauern ich hatte das Halo2 in Legänder in 2 Tagen durch Tricky

________________________
FLAWED LEGACYS werdet Mitglied und siegt!!!!!!
Zitieren

Zitat:Original von Xevios
Ich würde gern den Gebieter spielen es ist ja nicht so das er einer "unserer" Zwinker feinde ist im gegenteil mit ihm werden wir die Mistgeburten fertig machen!!!!!!!!!!!!!(auch bekannt als Brutes)
aber dennoch sollte Halo3 ein bisschen länger dauern ich hatte das Halo2 in Legänder in 2 Tagen durch Tricky

________________________
FLAWED LEGACYS werdet Mitglied und siegt!!!!!!


ok aber nen shooter in 2 tagen durchzuzocken is auch nix besonderes
ich mein mit sowas kann man noch lange nich angeben
sowas wie der 3 1/2 stunden fuzzie ohne abzukacken sowas is lobenswert aba doch nich in 2 tagen ok?

to topic:
ich würd den gebieter gern wieder spielen nur mit ner längeren tarnzeit in höheren schwierigkeitsstufen,ner taschenlampe und ner besseren synchronisation weil in der deutschen version hört der sich so SCHEIßE an !! Nuts
das soll doch ein alien sein .der kann sich doch nich so scheiße anhöhren dann. ne neue rüstung wär auch nich schlecht weil die aktuelle sieht auch aa aus .eigentlich kann man alles an dem neu machen.ich würd auf jeden lieber rtas oder irgend nen anderen eliten spielen
Zitieren

Ach quatsch ich gib doch nicht an mensch Schimpf!!!!!!!!!
trotzdem würde ich gern ma mit dir zocken in xbl
Zitieren

wollte dich ja auch nich flamen.
das sollte eher als ausruf an andere sein die sich wegen sowas toll finden Zwinker
uuhh zocken Ask
wann bist du denn immer so online?ich meistens so ein bis zwei stunden zw 14:00-18:00
oder ab 20:00 uhr ein paar stunden kommt immer drauf an was so im fernsehen läuft Lol
aber im moment lern ich bisschen mehr für die schule also geh ich auch bisschen seltener online
übrigens wenn du mir ne party invite schickst ich aber im matchmaking bin komm ich nich sofort sondeern spiel erst zuende weil ich nich so ein quitter sein will
schick mir mal ne pn wann du so online bist demnächst

to topic nochmal:
eigentlich is der gebieter doch dumm .
besser nen anderen eliten spielen vielleicht mit ner einschaltbaren overshield fähigkeit oder so Lol
der gebieter hat nix drauf.der kann ja nich mal nen mc töten Lol
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin