Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Computer Allgemein

Ja genau, da empfehle ich das Programm "Universal USB Installer", von dem Programm aus kannst du dir dann sogar deine Linuxdistribution vom Internet runter laden.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Hi,
Ich hab Anfang September Geburtstag und will mir mal nen gescheiten PC kaufen.
Leider weis ich überhaupt nicht was der alles haben muss usw. und welchen ich mir kaufen soll.
Vlt. könnt ihr mir da weiterhelfen.
Ich suche einen PC auf dem ich zB. Crysis 2 auf max.Grafik spielen kann. Sollte 4 Kern Prozessor haben.
Nur welche Grafikkarte ich brauch oder so weis ich eben nicht.
Max. Preis =1000€

"Gescheit" kannst du hier keinen PC kaufen...Zwinker

kannst dir ja einen bauen lassen kannst du bei der Hardware nix falsch machen...

Und meiner hat auch 1000€ gekostet und da läuft cyris 2 flüssig drauf auf volle pulle D

"Kifflom!"

(11.06.2011, 19:09)Marvin schrieb:  kannst dir ja einen bauen lassen kannst du bei der Hardware nix falsch machen...

Und meiner hat auch 1000€ gekostet und da läuft cyris 2 flüssig drauf auf volle pulle D

Wenns der Falsche zusammenbaut, kann man sehr viel falsch machen...
Meiner hat um die 800 € - 900 € gekostet und da läuft Crysis 2 auch flüssig, man muss nur wissen welche Teile und woher.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Hab noch ein Problem ^^
Mein Bruder hat sich auf seinem Laptop ein Spiel gekauft.
Nun wollte er es instalieren, doch der laptop reagiert nicht darauf.
Wenn man das Laufwerk anklickt, erscheint ganz kurz die Sanduhr, verschwindet wieder und nix passiert.
Das selbe geschiet auch bei ,,öffnen’’ oder anderen Auswahlmethoden.
Wo liegt das Problem ?

Warten..

Installshield braucht manchmal bis zu 30 Minuten..

So, Jetzt habe ich noch eine Frage bezüglich meiner Festplatte.
Die ist jetzt schon so gut wie voll (noch 2 GB von 111GB)
Ich habe 3 Festplatten C,D und E.
Da aus irgendeinem Grund alles auf C gespeichert wird ist die jetzt eben voll.
Videos kann ich nur noch gaaanz langsam laden, ich denke das das damit zusammen hängt.
So also meine Frage: Wie kann ich diese ganzen Daten von C runterbekommen oder so einstellen, dass es auf D nun die Daten speichern soll ?
Habe Vista

habe nen kleinen tipp wie ich bei mir manchmal wieder 50 GB freien speicher kriege.....leer den papierkorb D

BTT: du kannst deine spiele alle auf der sekundären festplatte (D,E) speichern....weiß nicht ob man nur die datei verschiebt oder das spiel nochmal neu auf der platte D installieren muss...Ask

"Kifflom!"

Wenn es nur Partitionen sind und keine tatsächlichen physischen Laufwerke könntest du eine von denen auflösen und den frei werdenden Speicherplatz in der Datenträgerverwaltung C zuweisen.

Habe jetzt ca. 60 GB wiederbekommen.
Doch die Videos laden immer noch so langsam.
Liegt also an was anderem.
Ist aber nur bei den Videos so, die Seiten bauen sich schnell auf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin