Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Computer Allgemein

hm. kommt drauf an. wenn die programmierer bedacht haben, dass man sowas machen will und dementsprechend den netzwerkcontroller programmiert haben, dann müsste das funktionieren.
wobei du dann auch bedenken musst, dass deine WLAN-Verbindung ziemlich belastet wird.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

(23.03.2009, 11:26)HAEGAR1502 schrieb:  schau dir das ma an ob das das richtige ist
wenn es das ist schau ich ma ob ich es kriege
http://www.pcwelt.de/downloads/datenschu...ackbox_41/
und hier ist der link zur herstellerseite
schau erst ma http://www.essentialdetails.com/blackbox/default_.asp

Danke!
Ja, ich denke, wenn ich alles richtig in Erinnerung habe, das es dieses Programm ist.

Was es das System angeht, leider frage ich nicht für mich nach sondern für einen Kollegen.
Ich habe ihm aber bereits geschrieben und gefragt, was er den hat, da ich es nicht weiss. Zwinker

Danke auf jeden fall Zwinker (:

Edit: Er hat Vista.

Hey, mal ne Frage:
Kennt einer diese Seite oder hat schon (negative) Erfahrungen damit gemacht :DENIC eG ?

Die Typen haben uns nämlich ne Rechnung für ne Domain aufgebrummt, obwohl keiner aus der Familie eine gemietet (?), geschweige denn jemals die Seite gesehn hat. Rolleyes

widerspruch einlegen und abwarten
mehr als briefe schicken können die nich Zwinker

edit: KLICK!
& nochmal: Klick

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Ich hab auch eine Frage wo ist das Betriebssystem bei einem PC gespeichert auf Ram oder Festplatte und kann man die Festplatte einfach in einen anderen PC geben und das System geht dan auf diesem Computer???

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Auf der Festplatte. Das anschließen ist eine andere Geschichte,da Treiber auch auf der Festplatte gespeichert sind.Außerdem meine ich gehört zu haben, dass Windows den Betrieb an zuviel neuen Komponenten verweigert.

exakt. das lässt sich einfach mit zwei autos verlgeichen: du kannst nicht einfach einen porsche-motor in einen trabbi einbauen ...

Klingt wie ne Wette für mich...

naiiiiin tuus niiicht!!
D

(29.03.2009, 21:24)S-117 schrieb:  Ich hab auch eine Frage wo ist das Betriebssystem bei einem PC gespeichert auf Ram oder Festplatte und kann man die Festplatte einfach in einen anderen PC geben und das System geht dan auf diesem Computer???
Rofl ich kann nich mehr xDDD
BITTE benutz wenigsten die Wikipediascheiße bevor du nochmal fragst in Richtung "RAM gespeichert".
Lernt ihr in der Schule überhaupt nichts oder weißt du nicht, dass sich der RAM eigtl nach jedem abschalten löscht? Also ein Betriebssystem, dass sich bei jedem Ausschalten löscht ist nicht gerade sinnvoll.........

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin