Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Computer Allgemein

ähm nö ist dann natürlich nicht strafbar, wenn es z.b. ein Filehoster ist

btw Elite Force 2 gibts für 5€..

(26.01.2009, 14:15)AndionCrack schrieb:  
(26.01.2009, 14:12)Master GS schrieb:  PS: auch wenn man das original hat is das Runterladen illegal Smile

Cool, danke für die Info. Lol

FALSCH. Wenn du im besitz des originals bist, dann is es für dich persönlich legal, das aus dem internet herunterzuladen. ^^
ich lad mir zB CoD5 runter, besitze nich das original > illegal.
das is ja recht verständlich.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

das wusste ich nicht .... man lernt immer was aus :-D

Aber die deutschen gesetze Wiedersprechen sich sowieso xD

nein, ich denke, dass sie gerade hier sehr genau sind. wenn du im besitz des originals bist (und das auch nachweisen kannst), dann wird das als legal angesehen, wenn du dir das runterlädst. soweit ich weiß, darf man ja pro original 7 kopien machen.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Ich liebe Windows 7 und bin grade von Firefox 3 auf IE8 umgestiegen. Auf wiedersehen roter Fuchs, du hast lange treu gedient.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Hi Leute! Ich hab folgendes Problem! Eine Buchungsdatei in Exel 2000, sehr groß, sehr viele Tabellen, will sich nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Zu viele verschiedene Zellformate"

Wie kann ich diesen Fehler beheben? Es ist dringend :O

Danke schonmal

[Gelöscht]

lol. die meldung is ja lustig ... scheiß winzigweich.
ja, ich würd phil zustimmen und dir auch empfehlen, mal open office auszuprobieren. das öffnet meines wissens nach alle formate Zwinker

Entweder solltest du Open Office nehmen oder eine Office Version die neuer ist wie 2007 oder XP

(01.02.2009, 21:37)Warthog_Master schrieb:  Entweder solltest du Open Office nehmen oder eine Office Version die neuer ist wie 2007 oder XP

Office 2007 ist die "aktuellste" Version, somit gibt es keine neuere.

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin