4 Arten von ROM:
- 2 feste Speicher
- 2 änderbare Speicher
Ich verlange, dass du den ROM den du meinst einfach genauer definierst, da es Unterschiede gibt zwischen denen > ROM =/= ROM
Kommst jetz vll mal mit, um was es mir eigtl geht? I hope so...
Akurate Ausdrucksweise ist das was ich verlange, nicht mehr -_-
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
EEPROM fällt genauso unter die kategorie ROM wie alle anderen arten von ROM, basta..
Electrically Erasable Programmable Read Only Memory
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 12:52 von
dereich.)
Und warum schreibst du nicht gleich von Anfang die ersten 3 Buchstaben? Dann wäre alles hier sinnlos gewesen, aber wers nicht einsehen will um was es eigtl geht, dem kann man ned helfen...
Also gib mal weiter an mit deinen Fachkenntnissen das keine Sau interessiert, die RL hat
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 12:55 von
Fafi.)
Mich interessiert es

.
Im RL gibt es sehr wohl auch Menschen die das interessiert (nur weil du sie nicht kennst hat das nichts zu heißen

).
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Glückwunsch ES du hast den Sinn meines Posts kein bisschen verstanden^^
ja .. mit 'geladen' meinte ich nicht dauerhaft-gespeichert.
und was der unterschied zwischen ROM un xE(P)ROM ist, das wissen wir alle.
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
@ Nightman Und du willst nur nerven
ich hab gewusst das nicht das ganze Betribssystem auf dem Ram ist ich hab gedacht das dor vielecht sowas wie einen kleine Kopie oder so ist keine ahnung aber da sich der Ram bei jedem mal fast vollständig löscht geht das ja nicht
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 16:32 von
Festnagler.)
das betriebsystem läd sich beim Bootvorgang mehr oder weniger in den RAM, kommt halt auch auf ramgröße usw an, der grund ist schlicht, der RAM ist deutlich schneller als die HDD
Schnurlose Telefone sind nicht abhörsicher!
seit 2003 weiß das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) um das problem der DECT-Telefone - getan hat sich in den 6 jahren wenig bis überhaupt nichts.
Hier ein Beitrag von
Frontal21 (fenster als pop-up, daher adblock kurzzeitig deaktivieren!) und ein artikel vom
Informationsdienst Wissenschaft über die fakten.
interessant hierbei ist, dass die zuständige bundesbehörde noch nichts gemacht hat - gründe: wettbewerbsfähigkeit sowie die produktpalette wollen nicht eingeschränkt werden
ich hab mal nachgeschaut, der adapter kostet bei ebay mehr als 23euro, ich frag mich wo die den her haben und wo die software wirklich zu finden ist ... die website von tews ist jedenfalls nicht auf dem aktuellsten stand. selbst das sicherheits-zertifikat ist veraltet.
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Ich habe ein Ärgerliches problem, und zwar:
Ich will meine alte festplatte (160 GB) in meinen neuen PC einbauen weil dort viele wichtige daten sind.
Windows XP, Registry und alles is drauf installiert, wie kann ich drauf zugreifen.
Ich kann sie nur unter vista Formatieren aber das will ich erst nach dem Sichern der Daten.
hoffe auf schnelle hilfe.
Auf der alten Platte is XP und es war eine Festplatte alleine.
Auf der neuen Festplatte is Vista und ist auch meine hauptfestplatte.