Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein
#81

ich zähl immer noch auf tonline des is einfach am zuverlässigsten hab freune die haben arcor freenet oder am schlimmsten 1&1 die kann ich immer auslachen weil bei denen alle 5 minuten des inet absäuft
Zitieren
#82

Ich habe auch Arcor und ich muss sagen ich bin damit sehr zufrieden keine verbindungasabbrüche oder sowas ping ist wunderbar 33er bei halo 1 Smile geht bei css bis zu 5 runter und bleibt stabil also fnde nichts negativesTongue TongueLol
Zitieren
#83

Das ist eigentlich bei jeden verschieden!
Bei mir ist das mit Arcor halt net so gut gelaufen. In meinen Freundeskreis sind eigentlich auch die meisten mit Arcor unzufrieden die mit denen zutun haben oder hatten. Von 1&1 kenne ich eigentlich keinen der so richtig unzufrieden ist. Tongue Will aber keine Werbung machen.
Zitieren
#84

hmm ja tut mir leid D 1&1 kenn ich wieder unzufiredene kunden ... tja komische sache nö ..Hrmpf
Zitieren
#85

Kann es sein das die etwas ausserhalb einer Stadt wohnen? Ein kleines Dorf oder so?
Weil in der Stadt funktionirt es eigentlich immer besser als ausserhalb.
Zitieren
#86

hmm möglich wäre es dort sollen die leitungen ja auch nicht soviel hergeben Lol die armen bauern Rofl
Zitieren
#87

ich kenn genug Landwirte die DSL16k haben..

einer hat sogar ne webcam in seinem kuhstall, sehr spannend (gut war auch meine idee D )
Zitieren
#88

Es lohnt sich ja für die Telekom nicht die ganzen neuen Kabeln zu verlegen.
Da muss man die alten Kabeln rausholen die neuen einfügen und das nur für eine Hand voll Kunden das ist nicht rentabel.
Zitieren
#89

äh ne, DSL geht eh nur mit kupfer.. das hat was mit den schaltungen zu tun, die leitung darf vom kasten aus nicht unendlich lang sein, je länger desto weniger durchsatz
Zitieren
#90

Ich glaub er meinte das anders ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin