Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Computer Allgemein

Keine Panik !
Du wirst nicht verrückt und sicher net wegen sonem Prob.
Also du brauchst ne neue Treiber Version würde ich mal sagen.
Dann gehst du auf die Seite des Herstellers deiner Graka und downloadest den neuesten Treiber und das kostet gar nichts das ist nur eine exe datei die du installieren musst und dann läuft Halo wieder einwandfrei.

Ps: Falls ich hier totalen Müll rede korrigiert mich, aber ich würde es so machen.

Also ich hab in meinem PC:

-AMD Athlon X64 prozessor
-250 GB SATA Festplatte
-1024 MB RAM
-NVidia GeForce 7300 TC
-Arctic Kühler
-8/1 Cardreader
-9X18X RW DVD Burner/Reader

Und nun back to Topic:

Mal ne Frage: Welchen DirectX Treiber hast du?? und welchen Grafiktreiber??
Wenns am DirectX liegt, dann einfach nen Game mit DirectX9.0c oder besser installieren. Wenns am Grafiktreiber liegt dann bei der Herstellerseite downloaden.

«suffering is good... on the path of carnage»

Hab meinen Selbst gebaut :
AMD Athlon 2800XP
NVidia GeForce 6200AX
1024MB Arbeitsspeicher
MSI KN732 Mainboard

Un mein Bonzenpc:
Intel Core 2 Extreme QX6700
NVidia GeForce 7950GX2
4096 MB Abreitsspeicher
Asus P5N32-E SLI nForce680i

Nadan Poste ich mal meinen auch hier rein Zwinker

CPU: AMD 64 X2 4800+
Main: ASUS M2N4-SLI
RAM: 2GB DDR2-800
Graka: ATi Sap. X1950XT
HDD: Seagate 320GB (IDE), Seagate 400GB (SATA)
Laufwerk: LG 20xDVD-Brenner

Der PC hat einen ca Wert von 700€ und schaft jedes gängige DX9 Spiel auf Maximum Zwinker

Hm, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe schon ein bisschen auf Google geschaut, aber da war auch nur das Problem genannt. Nach einer wirklichen Lösung habe ich vergeblich gesucht. Seit ein paar Tagen habe ich keinen Sound mehr in ICQ6. Und auch nur da.

Ich nutze Windows Vista und anfangs hatte ich auch in ICQ Sound. Ich habe die Sounds in den ICQ-Optionen alle aktiviert. Ich bin auch schon auf den Lautstärkeregler von Windows gegangen und habe auf Mixer geklickt. Dort müssten eigentlich noch MSN und ICQ aufgeführt sein. Sind sie aber nicht. In MSN habe ich noch Sound. Der einzige Sound, der in ICQ komischer Weise noch funktioniert, ist das Tippgeräusch wenn ich was eingebe. Neuinstallation habe ich schon gemacht. Die Sounddateien sind auch noch vorhanden und funktionieren im WIndows Media Player super.

Wäre echt verdammt nett von euch wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Hm, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe schon ein bisschen auf Google geschaut, aber da war auch nur das Problem genannt. Nach einer wirklichen Lösung habe ich vergeblich gesucht. Seit ein paar Tagen habe ich keinen Sound mehr in ICQ6. Und auch nur da.

Ich nutze Windows Vista und anfangs hatte ich auch in ICQ Sound. Ich habe die Sounds in den ICQ-Optionen alle aktiviert. Ich bin auch schon auf den Lautstärkeregler von Windows gegangen und habe auf Mixer geklickt. Dort müssten eigentlich noch MSN und ICQ aufgeführt sein. Sind sie aber nicht. In MSN habe ich noch Sound. Der einzige Sound, der in ICQ komischer Weise noch funktioniert, ist das Tippgeräusch wenn ich was eingebe. Neuinstallation habe ich schon gemacht. Die Sounddateien sind auch noch vorhanden und funktionieren im WIndows Media Player super.

Sorry, habs jetzt erst gelesen Hrmpf
Ich habe genau das selbe Problem wie du, mit ICQ 6! Nur bei mir ist das Komische, dass dieser Tonausfall nur manchmal vorkommt.
Es ist wirklich so...an manchen Tagen klappt alles normal und manchmal kommt einfach kein Ton mehr, wenn ich eine Nachricht erhalte.
Woran könnte das liegen? Tja, ich hätte ne Vermutung, entweder liegt es einfach am Programm Icq selbst, oder an den Einstellungen.
Meistens starte ich den Computer neu, oder melde mich bei ICQ nochmal neu an, bzw. starte das Programm neu. Manchmal hab ich dann Glück und es funktioniert wieder.
Leider kann ich keine genaue Lösung für das Problem sagen, aber wenn du es ja auch hast, steh ich wenigstens nicht ganz allein damit da^^
Vielleicht sollte ich mich mal auf http://www.icq.com erkundigen, oder sogar mal eine E-mail an den Support versenden, die müssten uns ja in diesem Fall weiterhelfen können. Hrmpf

FTS
Fuck The System

Hab ein Problem immer wenn ich versuche auf youtube oder myvideo was anzuschauen kommt diese Meldung.
"Die Installation eines ActiveX-Steuerelements von dieser Site auf den Computer wurde aus Sicherheitsgründen gestoppt. Klicken Sie hier, um Optionen anzuzeigen. "
Ich hab die Windows Firewall an und Norton antivirus Program aber vorher ging das noch mit denn einstellungen.
Ich hab mir so "XP-Anti-Spy" runtergeladen damit ging das auch erst aber nach ner Zeit ging das jetzt nicht mehr kein Plan warum!
Ich hab auch noch mal alle Einstellungen auf default eingestellt und trotzdem geht das net.

Ich hab 2 Probs.
1. Wenn ich mir in Youtube was ansehen will, kommt "blabla Flash Player zu alt blabla neuen installieren". Ich habe des min schon 5 mal gemacht. Habe dabei zuerst die alte Version runtergeschmissen und dann installiert. Geht trotzdem nicht. Zumindest in youtube nicht. In MyVideo gibts keine Probleme! Ask Ask Ask

2. Ich habe ja an meinem Mainboard 2 Gigabit-Netzwerkadapter. Also, wenn ich jetzt den einen mit der XBox und den anderen mit dem Net (Router) verbinde, kann ich immernoch ins Internet. Schön und gut, jetzt muss die Teaming-Funktion zwischen den beiden aktiviert werden, damit ich per XBC oder XLink mit der XBox zocken kann. Tja, früher ging des auch, aber jetzt stelle ich des ein und sobald ich des übernommen hab und aus der nVidia Systemsteuerung raus bin, ist die wieder raus, bzw. war eig garnicht erst aktiv, denn wenn ich wieder reingehe, dann ist des nichtmehr auf Teaming gestellt. Des hat es früher nicht gegeben! Sollte ich vllt alle nVidia Netzwerktreiber neuinstallieren? Des Teaming hat doch eig nix mit den Treibern zu tun oder? Ask Ask Ask Ask

Bitte helft mir, morgen Abend kommt mein Vater wieder heim und bis dahin möchte ich zumindest einmal wieder Halo 2 Multiplayer spielen!

Zitat:Original von Master_leo_chief
Hab ein Problem immer wenn ich versuche auf youtube oder myvideo was anzuschauen kommt diese Meldung.
"Die Installation eines ActiveX-Steuerelements von dieser Site auf den Computer wurde aus Sicherheitsgründen gestoppt. Klicken Sie hier, um Optionen anzuzeigen. "
Ich hab die Windows Firewall an und Norton antivirus Program aber vorher ging das noch mit denn einstellungen.
Ich hab mir so "XP-Anti-Spy" runtergeladen damit ging das auch erst aber nach ner Zeit ging das jetzt nicht mehr kein Plan warum!
Ich hab auch noch mal alle Einstellungen auf default eingestellt und trotzdem geht das net.

wie sehr ich dieses XP anti spy hasse..!

die funktion kam mit einem der letzetn autoupdates, in den Internetoptionen ist einstellbar ob der fragen soll oder automatisch alle zulässt

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von ATLANTIS1990

Sorry, habs jetzt erst gelesen Hrmpf
Ich habe genau das selbe Problem wie du, mit ICQ 6! Nur bei mir ist das Komische, dass dieser Tonausfall nur manchmal vorkommt.
Es ist wirklich so...an manchen Tagen klappt alles normal und manchmal kommt einfach kein Ton mehr, wenn ich eine Nachricht erhalte.
Woran könnte das liegen? Tja, ich hätte ne Vermutung, entweder liegt es einfach am Programm Icq selbst, oder an den Einstellungen.
Meistens starte ich den Computer neu, oder melde mich bei ICQ nochmal neu an, bzw. starte das Programm neu. Manchmal hab ich dann Glück und es funktioniert wieder.
Leider kann ich keine genaue Lösung für das Problem sagen, aber wenn du es ja auch hast, steh ich wenigstens nicht ganz allein damit da^^
Vielleicht sollte ich mich mal auf http://www.icq.com erkundigen, oder sogar mal eine E-mail an den Support versenden, die müssten uns ja in diesem Fall weiterhelfen können. Hrmpf

versuchts mal mit 5.1, icq 6 ist total buggy benutze auch kein 6, nur wen ich musik an freunde schicken will, weil man nur mit gleicher version musik schicken kan, sonst bin ich nur via 5.1 online und damit habe ich bisher keinerlei probleme gehabt Tongue
icq 6 hat haufen fehler, bei manchen skins ist der rand total verschoben, die kontaktliste ist manchmal auch total verschoben und manchmal wird auch kein status angezeigt, nur das die person online ist aber das zeichen fehlt Stoned
€dit: und das liegt nicht daran das ich mir die skins aus dem netz geholt habe, ich habe nur die schon verfügbaren genommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin