Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein
#21

ein notebook ist normaler weiße nicht fürs spielen gemacht und warum brauchts du einen neuen lüfter?
Zitieren
#22

Weil der im Sommer zu wenig gut lüftet... dumme frage!
Zitieren
#23

Zitat:Original von KillerKarpfen
Weil der im Sommer zu wenig gut lüftet... dumme frage!

Zu wenig gut lüftet??? Rolleyes
Es kann ja auch sein,das deiner kaputt ist etc...
man kann das auch normal sagen Hrmpf
*kopfschüttel*
Zitieren
#24

Naja... warum braucht man einen neuen Lüfter? Weil der PC in meinem fall laptop sonst schlicht und einfach überhitzt! Stoned
Zitieren
#25


Warum sollen Notebooks denn nicht für das Spielen gemacht sein? Denkst du die haben heutzutage schon in der Mittelklasse x700derter Ati’s weil die meinen das Excel ein paar Grafik boster brauchen könnte?

Ich habe selber einen großen Rechner der Wirklich gut ausgestattet ist. Aber ich rege mich jedes Mal auf wen man eigentlich mal denkt man könnte mal zum Kumpel Fahren und eine Runde LAN zocken und ein Bierchen trinken… Aber Sense ist, da Big Tower… Gehen würde das natürlich, aber spontan mal eben 60 Kg rum schleppen? Nö, nein danke…

Das ist auch ein Teil Grund weshalb ich mir demnächst ein Schönes dickes Notebook kaufe. Und zwar mit schöner dicker Grafikkarte (x700 256MB), RAM, CPU und Screen (17"). Da kann man dann mal locker zu einem Kumpel flitzen und auf Teufel komm raus Call of Duty 2 zocken.

Ne, ich bin heil froh wen ich mein Multimedia Erlebnis unterm arm Tragen kann und nicht ständig festgenagelt bin.

Das Notebook: Acer Aspire 9504 wsmi TV

Das schöne ist das man im Internet so gut wie gar nichts über das Notebook findet. Und ratet mal woran das liegt? Ja, genau…
Keine Mängel -> Keine Beschwerden -> keine online Post’s -> keine Erfahrungs-Infos = Prima Gerät!
Zitieren
#26

Das ist aber auch dumm zu spielen wegen der"maus" man kann ja auch eine zusätliche maus kaufen aber die sind halt auch nicht so groß Nuts
Zitieren
#27


Hä... Was redest du? An ein Notebook kann man alles anschlißen was man auch an einem "großen" PC kann.

Da kommt meine Trackstar maus dran und gut.... das ist nun wirklich nicht das problem...
Zitieren
#28

Och... bild geht nich Sad

Ich hab den und man kann ihn gut zum zocken von BF2 und WoW benutzen Smile
Zitieren
#29

Warum nur ne ATI X700? Wenn du richtig guckst müsstest du eigentlich auch schon einen Laptop mit einer GeForce 7800 finden.

Noch ne Frage. Mein CD-Brenner ist im Arsch und ich wollte mal von euch wissen, ob ihr eine Idee hättet worans liegt. Die CD fängt immer an sich zu drehen und hört dann kurz später wieder auf damit. Und das immer wieder. Angezeigt wird immer, dass keine CD drin wäre. Meine eigentliche Frage ist, kann ich mir einen neuen DVD-Brenner kaufen und davon ausgehen das er Funktioniert? Also das es nicht an irgendeiner Verbindung zum Computer liegt.
Zitieren
#30


NEIN...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin