Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Computer Allgemein

wtf,ich hatte doch gestern was vom Telefon aus dazu geschrieben o_O.
aber ok,nochmal: Du lässt von einem entfernbaren Medium booten,z.B. usb-stick.
Wie man die bootprioritäten setzt weisst du aber,ne? ^^

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Doch Slayer, ich bin so frei und helfe dir Smile

Mülleimer auf -> Laptop rein -> Mülleimer zu Smile

Ne mal im ernst, was willst du mit dem Teil Ask
Das hat dann auch vll max. 3-4 GB Speicher und ohne CD-Laufwerk kannst du das sowieso vergessen Hrmpf
Sowas würde ich nicht mal geschenkt nehmen Zwinker
Schon gegoogelt ob sich da was finden lässt? Auf die Schnelle wüsste ich auch grad nichts...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Naja son mobiler Internetzugang ist immer was feines..

Richtig ich brauche den nur für Internet resp. um auf meine Clan seite zu kommen oder auf eure D

Ich mach nicht viel mit dem aber wen ich auf youtube ein Video ansehen will muss ich immer datenträgerbereinigung machen und dan kann ich 1-2 reinziehen aber dan ist auch wieder ende und das ist voll der mist.

Das problem ist mein PC speichert alles auf dem Datenträger D aber ich möchte eigentlich C verwenden kann ich das ändern oder wie??

Und ja wie gesagt wen mir jemand helfen könnte wie ich die scheiss XP kopie löschen kann wer auch ziemlich hilfreich aber nicht vergessen hab keine CDs zur verfügung gar nichts und ja ich hab schon mal Gegoogelt die labern alle was von CD machen und und und .

hmm ich würde den Ordner für die temporary Files auf C:\ ändern, wenn der Rechner das immer auf D:\ speichert.

Dazu legst du auf C:\ einfach nen Ordner an und nennst ihn Temp. Wobei der Name nicht wichtig ist.
Dann gehst du auf system -> erweitert -> umgebungsvariablen
Dort änderst du unter "Benutzervariablen für *Username* über Bearbeiten...
den "Wert der Variablen..." auf den Ordner, den du vorher angelegt hast. In meinem Beispiel wäre das C:\Temp

Das machst du einmal für die Variable TEMP und einmal für TMP.

Ab jetzt werden diese temporären Dateien auf C:\ gespeichert.

Nach deinem Windows XP zweimal installiert Problem hab ich auch mal geschaut, aber bis jetzt nichts gefunden. Vielleicht lässt sich XP von einem USB-Stick installieren. Ich mach mich mal schlau.

Signature loading...

Entweder bin ich zu blöd oder sonst was. Es funzt einfach nicht.

Also ich weiss nicht mehr weiter.

passt zwar jetzt nich ganz ins thema, aber weiß jemand wie man mp4 videos in avi oder mpeg oder so konvertiert?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html
BITCH D

@Badtaste: thx, habs mir runtergeladen und bin grad am konvertieren, hoffetlich klappts

edit: mist, error

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

hm ansonsten versuchst dus mal mit den schlagwörtern "download mp4 converter" ... da solltest du allemal was finden Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin